FKK in Österreich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!
Wir sind immer auf der Suche nach (inoffiziellen) FKK Plätzen in Österreich. Dabei sind wir auf "Grimsing" gestossen, wo es recht freizügig zugehen soll... Kann uns jemand sagen, wie man dort genau hinkommt - in etwa haben wir es ja schon eingegrenzt, aber Genaues wissen wir leider noch nicht. Wäre geil, wenn wir das eine oder andere Pärchen aus dem Forum dort treffen würden. :lol:

Hi Madame_Monique! Wir haben das hier aufgefangen:
Zitat:
"DONAUUFER BEI GRIMSING
Dieser Abschnitt des Donauufers ist wohl etwas für Leute, bei denen sich das Wort prüde nicht im Wortschatz befindet. Es heißt, alle die sich dorthin begeben, wollen dasselbe erleben. Nämlich sehen und gesehen werden und mit etwas Glück auch mitmachen. Meist sind ein paar Pärchen dort und auch einige Solomänner, die ihr Glück versuchen. Es lässt sich viel erleben an einem der heißesten Orte Österreichs, aber es scheint nicht etwas für jedermann zu sein."

Ob das nur ein Fake ist oder Tatsache, dem sollte man mal nachgehen.... Bist du aus dieser Gegend, vielleicht kannst was herausfinden.

LG A&D

Interessant! Tut mir leid,ich kenne die Gegend gar nicht,nur aus Fischereierzählungen vom Onkel,der anscheinend ein Hallodri gewesen sein dürfte ;)

Na sowas, was da so alles zutage kommt...:haha: Onkelchen sagt "Fischen" und meint "Schnakseln" sfg. Hoffentlich haben wir da jetzt nix angerichtet!

Interessant! Tut mir leid,ich kenne die Gegend gar nicht,nur aus Fischereierzählungen vom Onkel,der anscheinend ein Hallodri gewesen sein dürfte ;)

:hmm:.....jaja, ned umsonst gibts in vielen wirtshäusern tische mit an taferl drauf...

stammtisch für jäger, fischer und
andere lügner

Jetzt simmer der Sache aber noch nicht näher gekommen, ausser den netten Kommentaren....

Wir werden das am Wochenende selber mal recherchieren - vielleicht ist Onkelchen auch da ...8-)

Ich war mal dort. Habs mit vorher auf google maps angesehen. Flussabwärts auf der linken seite nach grimsing kommt auf der rechten seite zur donau hin ein kleiner Parkplatz. Dahinter dann eine kleine Wiese. Auf der linke seite warwn damals ein paar Pärchen. Rechts im Wald und am strlauter solomänner. War nur kurz dort, auf der durchreise. Ist aber sicher ein schönes fleckerl.

Ich war mal dort. Habs mit vorher auf google maps angesehen. Flussabwärts auf der linken seite nach grimsing kommt auf der rechten seite zur donau hin ein kleiner Parkplatz. Dahinter dann eine kleine Wiese. Auf der linke seite warwn damals ein paar Pärchen. Rechts im Wald und am strlauter solomänner. War nur kurz dort, auf der durchreise. Ist aber sicher ein schönes fleckerl.

Hi Thx! Hast uns schon sehr geholfen, wir dachten schon, dass es da irgendwo sein muss, so viele Möglichkeiten gibts eh nicht

Ist es das Gebiet bei Wolfratshausen?
Pupplinger Au ja. Ist aber recht "inoffiziell" von da bis nach München. Wobei ab Höhe Grosshessellohe/Hinterbrühl eher für Homosexuelle ist. Und danach in die Stadt rein wirds "offiziell". ;)

Zurück
Oben