Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin zwar nicht der profi aber immer wieder auch auf der suche nach fkk-möglichkeiten...
leider kenne ich im raum flachau nichts :-(
die nächsten Plätze die ich kenne sind der hallstättersee (übers ennstal, bad aussee, koppenpass) bei obertraun, das weißenbachtal (das ist aber doch schon weiter weg) und das wiestal bei halle in (dazu weis ich allerdings keine details).
lasst mich doch wissen, wenn ihr etwas findet! grundsätzlich denke ich, dass sich entlang der Bäche richtung zauchensee, oder evauch an der enns was finden lässt wenn man zu 2 was versxhwiegenes sucht. wenn es bei euch mehr um die sex-komponente geht - nun ja: ich komme auch gerne mal mit
glg
martin
heeeeeeeeeeee hallohallo, flachau is ned gleich ganz salzburg. nur weil de selbergschnitzten do drin mit sex nix am hut ham heisst des ned, dass des überall so ist.
Danke mal für alle Antworten.............aber bei diesem Wetter ziehen wir einen Thermenbesuch nicht in betracht.............wir werden in 2 Wochen mehr wissen..........wenn wir dort sind.