Outdoor Fkk Fußach, Sex im Schilf, Erfahrungsberichte.

Ich denke nicht. Habe mit jemanden vom Schwimmbad Frastanz geredet und er hat gemeint es kann Juli august werden. Also ich würde Dan zulassen. Must ja alles richten. Baggerlöcher sind gesperrt. Das kann ja lustig werden.
 
Hab ja schon vor einiger Zeit geschrieben, dass das wahrscheinlich Monate dauern wird,
bis halbwegs, wenn auch anders, wieder so etwas wie "Normalität" einkehren wird.
Braucht man ja nur nach Ostasien zu blicken, dann weiss man, was auf uns zukommt.
Und die sind schon im fünften Monat und wir im zweiten.
Warum sollte es hier anders sein?
Leider, ist aber so!
 
Ich denke nicht. Habe mit jemanden vom Schwimmbad Frastanz geredet und er hat gemeint es kann Juli august werden. Also ich würde Dan zulassen. Must ja alles richten. Baggerlöcher sind gesperrt. Das kann ja lustig werden.
Jetzt hat man ja eine Studie in Auftrag gegeben, wie sich Virus mit Wasser verträgt usw.

Aber da momentan nur mehr ca 2400 Infizierte sind und sollten nicht wieder wo Hotspots entstehen,
wird es mit dem Baden schon was werden.
Bin da ziemlich optimistisch.
Hängt auch von uns allen ab, inwieweit Disziplin herrscht,
um das Ansteckungsrisiko zu minimieren.
 
Zurück
Oben