Outdoor Fkk Fußach, Sex im Schilf, Erfahrungsberichte.

Hallo ihr Lieben!
Ich gedenke am kommenden Samstag(nach)mittag ins Fkk zu gehen...hat eine Dame oder Paar Lust mich zu begleiten? Das Wetter scheint ja prächtig zu werden...was gibts schöneres als sich nackt zu sonnen und evtl mit den Reizen zu reizen? Evtl ein streifzug durchs Zauberwäldchen?

Freu mich auf eure Zuschriften.
Kisss F
 
Alle hier sind schwul
Also ich weiß nicht wo du bist, angeblich bist hetero, ich bin definitiv bi und zwar 60 Prozent hetero und 40 Prozent schwul, also wo sind alle schwul?
Hier im Forum also nicht, aber natürlich wirst du weniger hetero oder bi Paare finden und kaum Frauen, weil eben Männer andere sexuelle Einstellung, Sichtweise und damit Möglichkeiten haben als Frauen, natürlich über die Masse gesehen und nicht im Einzelfall.
Was hier halt auch ist wie in allen diesen Plattformen und Foren, dass mehr Leute da sind die etwas gerne würden, es letztlich jedoch real nicht tun, doch das ist ein anderes Thema. ;-)
 
Zurück
Oben