- Reaktionen
- 151
Kannst du mir das Service etwas genauer beschreiben.Das glaube ich gerne. Die Gabriela bietet ein sehr mannigfaltiges Service an.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du mir das Service etwas genauer beschreiben.Das glaube ich gerne. Die Gabriela bietet ein sehr mannigfaltiges Service an.![]()
Aufrufen können sie es ja. Ob sie es bezahlt bekommen ist eine andere Sache. Je öfter sie es bezahlt bekommen, desto öfter werden sie es aufrufen. Da sind wir selber schuld.Jetzt rufen alle für GFS mindestens 200,- pro Stunde auf.
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nicht ungefällig erscheinen. Aber es lesen hier viele Leute mit und ich bin mir nicht sicher, ob ihr das recht ist wenn ich das öffentlich schreibe.Kannst du mir das Service etwas genauer beschreiben.
Ok danke aber vielleicht wäre es auch ein wenig Werbung für sieBitte nicht falsch verstehen, ich möchte nicht ungefällig erscheinen. Aber es lesen hier viele Leute mit und ich bin mir nicht sicher, ob ihr das recht ist wenn ich das öffentlich schreibe.
Am besten du fragst sie selbst.
Also danke das verstehe ich, ich werde am Wochenende zu ihr gehen und dann erkunden was so ihr Service ist. Hoffentlich ist sie nicht allzu beschäftigt und hat Zeit für michBitte nicht falsch verstehen, ich möchte nicht ungefällig erscheinen. Aber es lesen hier viele Leute mit und ich bin mir nicht sicher, ob ihr das recht ist wenn ich das öffentlich schreibe.
Am besten du fragst sie selbst.
also 200,- für GFS (mit richtigen ZK und NF) hab ich noch nie bezahlt und werde ich auch nicht bezahlen! Wurde mir im FP auch noch nie so angeboten, im GT schon aber das ist ein eigenes Thema.Ja, früher war alles billiger oder auch tw. bei den 120,- pro Stunde dabei. Jetzt rufen alle für GFS mindestens 200,- pro Stunde auf.
Und das ist auch einer der Hauptgründe, weshalb ich in letzter Zeit wenn überhaupt nur noch sehr selten ins GT gehe! Schon klar dass alles seinen Preis hat und selbstverständlich weiß ich die Leistungen der Mädels auch sehr zu schätzen, allerdings sollte man es auch nicht übertreiben in Sachen Preisgestaltung! 100,- für die "normale" halbe Stunde ist einfach zuviel für eine Location, wo 95,- Eintritt ja auch noch hinzukommen...also 200,- für GFS (mit richtigen ZK und NF) hab ich noch nie bezahlt und werde ich auch nicht bezahlen! Wurde mir im FP auch noch nie so angeboten, im GT schon aber das ist ein eigenes Thema.
Und warum schreibst du das nicht im FP Thread?Gestern Di war die Anzahl an Eisbären recht überschaubar, nicht einmal die Cash Game Runde um 21h kam zustande...
"Getröstet" mit der "neuen" Carolina (war davor angeblich im Fresh, seit 1 Woche im FP), mittellange blonde Haare, etwas kräftigere Statur, C-Cup, sitzt am letzten Sofa vorm Kino, 1 Std "Boyfriend Service" genossen, mir hat's gefallen...
???Und warum schreibst du das nicht im FP Thread?
Hat er ja eh...Und warum schreibst du das nicht im FP Thread?
Kommt mir bekannt vor...Zu mir haben auch viele Mädchen gesagt das küssen für sie mehr intiemer ist als das ganze drumherum.
Wennst vorher schon das GT zitierst: Ich bin oft im GT, und viele Girls machen ZK mit mir. Klar, unterschiedlich intensiv, aber sie machen es. ZK zu kriegen ist mir bei meinen paar FP Besuchen kaum gelungen.Kommt mir bekannt vor...
Für viele SW sind vor allem ZK mit Kunden "leider" zu intim (das machen sie dann wohl höchstens mit dem eigenen Partner), aber ich hab mich eben damit abgefunden und stattdessen eben gewisse Alternativen für mich entdeckt...
![]()
Garant ist es aber auch im GT keiner - der weitaus höhere Preis hingegen schon...Wennst vorher schon das GT zitierst: Ich bin oft im GT, und viele Girls machen ZK mit mir. Klar, unterschiedlich intensiv, aber sie machen es. ZK zu kriegen ist mir bei meinen paar FP Besuchen kaum gelungen.
Ja, ist sie.Und ist dieses Mädel aktuell noch im FP?![]()
Ich bin nämlich auch des öfteren dort (auch wenn meine Favoritin derzeit leider bis auf weiteres abwesend istJa, ist sie.![]()
also 200,- für GFS (mit richtigen ZK und NF) hab ich noch nie bezahlt und werde ich auch nicht bezahlen! Wurde mir im FP auch noch nie so angeboten, im GT schon aber das ist ein eigenes Thema.
Gibts schon näheres zum Ablaufdatum?Ich gehe auch lieber in den FP. Aber der FP hat leider ein Ablaufdatum und wo ich dann hingehen werde,