Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Das österreichische Problem ist dass wissenschaftliche und wirtschaftliche Probleme mir Märchengeschichten zu lösen versucht werden. Und dann wundert man sich.
„Das eigentliche Problem liegt weniger in ‚Märchengeschichten‘, sondern in pauschalen und überheblichen Urteilen wie diesem. Wissenschaft und Wirtschaft leben vom Diskurs, vom Ausprobieren neuer Ideen – auch wenn sie nicht jedem gleich einleuchten. Wer komplexe Herausforderungen auf simple Polemik reduziert, trägt zur Lösung nichts bei, sondern stellt sich selbst außerhalb eines konstruktiven Dialogs.“

… vielleicht solltest du etwas umdenken in deiner Wahrnehmung und deinen Äußerungen⁉️

… weiß nicht was ich daraus verstehen soll, hilf mir 🤔
Tja… und das was ihr wollt ist alles beim Alten belassen und auf eine Marienerscheinung warten. Und ja… eine Kommission aus VertreterInnen von Management, Kunden und SWs.
„Nein – es soll nicht alles beim Alten bleiben und soll auch nicht auf ein Wunder gewartet werden. Es sollten Veränderungen mit Struktur erfolgen, nicht Chaos mit Ansage. Und ja, eine Kommission aus Management, Kunden und SWs ist kein Selbstzweck, sondern ein notwendiger Schritt für tragfähige Entscheidungen, die nicht nur von oben diktiert, sondern gemeinsam verantwortet werden.“

sondern ein notwendiger Schritt für tragfähige Entscheidungen, die nicht nur von oben diktiert, sondern gemeinsam verantwortet werden.“

Österreich ist einnLamd der Kommisionen und Arbeitsgruppen.
Jetzt kannst du mir sagen welche dir bekannte Verbesserungen folgende Institutionen gebracht haben:

Elternvertretung in den Schulen
Publikumsvertreter beim ORF
Klimarat
Die fleischgewordene Moralpredigt @Mitglied #548352 mit ihrer SW Gewerkschaft oder was auch immer das sein mag.

Österreich ist einnLamd der Kommisionen und Arbeitsgruppen.
Jetzt kannst du mir sagen welche dir bekannte Verbesserungen folgende Institutionen gebracht haben:

Elternvertretung in den Schulen
Publikumsvertreter beim ORF
Klimarat
Die fleischgewordene Moralpredigt @Mitglied #548352 mit ihrer SW Gewerkschaft oder was auch immer das sein mag.
… „ich kann deine Aussagen nur schwer nachvollziehen, gebe dir trotzdem eine Antwort auf Themen die du in Frage stellst.“

Österreich mag viele Kommissionen und Arbeitsgruppen haben – das nennt sich demokratische Teilhabe. Wer diese Institutionen pauschal verächtlich macht,
zeigt weniger Kritikfähigkeit als Misstrauen gegenüber Mitbestimmung.
  • Elternvertretung bringt die Perspektive der Familien ins Schulsystem und hat konkrete Verbesserungen bei Betreuung, Ausstattung und Schulorganisation ermöglicht.
  • Publikumsrat im ORF schützt die Vielfalt und Unabhängigkeit eines öffentlich-rechtlichen Mediums.
  • Klimarat ist ein demokratisches Experiment – Bürger:innen beraten, anstatt nur zu protestieren. Dass Politik nicht immer handelt, ist deren Versäumnis, nicht das des Rates.
  • „Moralpredigten“ erinnern uns daran, dass Politik nicht nur Verwaltung, sondern auch Verantwortung bedeutet.
  • Gewerkschaften für Sexarbeiter:innen stehen für Arbeitsschutz, auch SW haben Recht auf Schutz, Menschenwürde und rechtliche Absicherung in einem oft ausgebeuteten Bereich.
Kurz: Diese Institutionen stehen nicht für „absurde Bürokratie“, sondern für Demokratie in Aktion. Wer das belächelt, verwechselt Meinung mit Zynismus.
Demokratie heißt nicht immer schnell – aber zum Glück für ein gemeinsames.
😉🇦🇹

Jo, eh… in der Theorie. Praktisch machts kein Unterschied ob da oder nicht.

Gewerkschaft(en) für SW sind Dampfplauderei und Beschäftigungstherapie für beruflich unausgelastete Sexarbeiterin(nen)

...

Höhere Preise für die halbe Stunde sind ok, wenn dann Ruhe einkehrt und Preissicherheit.
Wie bereits der @Mitglied #364646 richtig erkannt hat, bleiben die Mädels, die schon in letzter Zeit einen 100er für die Halbe verlangt haben, auch weiterhin bei "ihrem" Preis, da es sich bei den an der Rezeption (und in der FP-WhatsApp-Gruppe) mitgeteilten neuen Grundpreisen (80,-/150,- je 30/60 Minuten) um Mindestpreise handelt, die die Mädels offiziell nicht (mehr) unterschreiten sollten.
Es steht den Mädels jedoch frei, ggf. auch mehr zu verlangen (dies muss natürlich bereits im Vorfeld abgeklärt werden, damit es dann zu keinen unliebsamen Überraschungen kommt 😉).
Allfällige Extras kommen dann allerdings auch noch hinzu und werden ggf. zusätzlich in Rechnung gestellt.

Ein wesentlicher Kritikpunkt ist definitiv der neue "Abzock-Bankomat", der selbst bei einer geringen Behebung gleichmal 10,- Gebühren verrechnet! Glücklicherweise hatte ich genug Reserve dabei, um auch die einmal mehr notwendig gewordene Prostatamassage (bei der zweiten Runde) abgelten zu können... :verneigung:

Gewerkschaft(en) für SW sind Dampfplauderei und Beschäftigungstherapie für beruflich unausgelastete Sexarbeiterin(nen)

Diese Aussage ist eigentlich eine Frechheit.

Gerade die vielbeschäftigsten und ausgebuchtesten Kolleginnen, die ich kenne, nehmen sich dankenswerterweise immer wieder die Zeit, sich engagiert für mehr Rechte der SW einzusetzen.

Ja, Lobbying und Networking sind mühsame Prozesse, bei denen man sich keine schnellen Ergebnisse erhoffen darf, aber das heisst nicht, dass die Bemühungen umsonst sind.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, war gestern nicht Party oder täusche ich mich?
Wollte eigentlich wieder mal an einen Samstag in den FP, schaffte es leider nicht mehr...
war jemand und was war los?
danke

war NICHT dort, weil das Verhältnis Preis zu Leistung nur mehr bei 1 passt......das meeting ist grundsätzlich eine gute Idee, wird aber nichts bringen.... abgesehen von den paar gutsituierten hier, denen die Preisdiskussion auf die Nerven geht, sind die Kosten eines Saunaclubbesuches sehr wohl das wichtigste Kriterium um grössere Mengen an Kunden zu einem Besuch zu motivieren, mit der angeblichen Einigung auf 80 Euro, die letzten Endes nur dazu führt, dass die bisherigen 60er jetzt auch 80er werden haben sie z.B. in meinem Fall geschafft dass ich keine 3er mehr mache.... und da gibt es einige Mädchen die bei mir damit quasi mit halber Arbeit Geld verdient haben.....

Übrigens, war gestern nicht Party oder täusche ich mich?
Wollte eigentlich wieder mal an einen Samstag in den FP, schaffte es leider nicht mehr...
war jemand und was war los?
danke
Die Gartenparty wurde wetterbedingt (wohl zu kühl, windig und unbeständig 🙄) zwar abgesagt (mit dieser allerdings auch die späteren Gewinnspiele etc.), aber immerhin wurde der "Party-Eintritt" von 50,- (unabhängig davon, wann man hinkam) beibehalten! 😎

war NICHT dort, weil das Verhältnis Preis zu Leistung nur mehr bei 1 passt......das meeting ist grundsätzlich eine gute Idee, wird aber nichts bringen.... abgesehen von den paar gutsituierten hier, denen die Preisdiskussion auf die Nerven geht, sind die Kosten eines Saunaclubbesuches sehr wohl das wichtigste Kriterium um grössere Mengen an Kunden zu einem Besuch zu motivieren, mit der angeblichen Einigung auf 80 Euro, die letzten Endes nur dazu führt, dass die bisherigen 60er jetzt auch 80er werden haben sie z.B. in meinem Fall geschafft dass ich keine 3er mehr mache.... und da gibt es einige Mädchen die bei mir damit quasi mit halber Arbeit Geld verdient haben.....
Ich finde das mit der angeblichen "Einigung der Mädchen auf die neuen Preise" auch lächerlich, wenn dann einige "Ausreißer" nach wie vor höhere Preise verlangen ("dürfen")! :schulterzuck:
Da hätte man es gleich beim "alten" auch belassen können, also mit 60,- als (ohnehin) Mindestpreis! Aber die neue Regelung ist nun eher mehr schlecht als recht 😉, denn es wird künftig wohl noch mehr Gäste "abschrecken" und damit von häufigeren Besuchen abhalten... :kopfklatsch:

Positiv hervorheben kann ich daher vorerst nur die Eintrittsaktion, indem man täglich bis 20 Uhr nur 55,- zahlt. 😎

Hallo zusammen, wurde schon entschieden was in den 80€ für 30min alles dabei ist? Ist NF und ZK dabei?
Eine zweite Frage: gibt es eine SW dort, die einen Rimmjob machen würde?
Danke für die Antworten :)

Hallo zusammen, wurde schon entschieden was in den 80€ für 30min alles dabei ist? Ist NF und ZK dabei?
Wohl kaum - es ist dasselbe, was man bisher für 60,-/30 auch schon bekommen hatte!
Wenn überhaupt ein Mädel dort küsst, dann geht das meist nicht unter 100,- und mit NF ist es auch ein bisschen "Glückssache" 😉 - manche blasen prinzipiell nur mit Gummi, bei anderen ist es vielleicht sogar bei 80,-/30 möglich und bei den übrigen Mädels kostet es ebenso extra...
Eine zweite Frage: gibt es eine SW dort, die einen Rimmjob machen würde?
Danke für die Antworten :)
Einfach durchfragen, aber nachdem ja auch die Prostatamassage 60,- extra kostet, wird sich darunter wohl eher nichts abspielen in diesem Bereich... 🤔

ein schöner Traum.... wenn du das eine Dame dort fragst wird sie nur milde lächeln..... unter Standardservice für 80 Euro verstehen die Mädchen ficken und blasen mit Kondom. Wenn sie in dir einen möglichen Stammkunden sieht wird vielleicht das eine oder andere Goodie dabei sein , rechnen würde ich nicht damit.

Falls das Thema zur Sprache kommt: wieso wurde das Karteln eigentlich eingestellt ?

Für mich war das die perfekte Kombination Spa/Entspannung-Erotik/Sex-Karteln, und Alex war auch ein ausgesprochen netter, sympathischer Typ, mit dem man sich auch gut unterhalten konnte..... ohne dem werden meine sporadischen Besuche noch weniger werden in Zukunft...

Zurück
Oben