FKK für Anfänger

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für den Tip. Wo ist das ungefähr?

Genau kann ich es nicht mehr sagen, bin da mit dem Rad gefahren und hab unwissentlich im FKK Bereich Pause gemacht.
Nach wenigen Augenblicken sind die nackten aus ihren Löchern gekrochen, haben sich in einer Gruppe zu mir begeben und zu stänkern begonnen, ich solle mich ausziehen oder verschwinden.
Vorsicht vor den nackten Wienern...😂
Es gibt eine kleine Brücke vom 21. auf die Insel, ich denke wennst die überquerst, wirst nicht lange suchen müssen.

Warum denn das?
Bedeutet FKK nicht Freikörperkultur? Und ich glaube mich zu erinnern, dass es da darum geht die Sonne am Körper zu spüren und nur nackt zu sein...
Dazu brauch ich keine anderen Leute...
Warum denn das?
Bedeutet FKK nicht Freikörperkultur? Und ich glaube mich zu erinnern, dass es da darum geht die Sonne am Körper zu spüren und nur nackt zu sein...
Dazu brauch ich keine anderen Leute...
Ja aber auch einen Ort finden, wo man FKK in Ruhe (auch alleine) ausleben kann. Ich habe leider keinen Garten.

Genau kann ich es nicht mehr sagen, bin da mit dem Rad gefahren und hab unwissentlich im FKK Bereich Pause gemacht.
Nach wenigen Augenblicken sind die nackten aus ihren Löchern gekrochen, haben sich in einer Gruppe zu mir begeben und zu stänkern begonnen, ich solle mich ausziehen oder verschwinden.
Vorsicht vor den nackten Wienern...😂
Es gibt eine kleine Brücke vom 21. auf die Insel, ich denke wennst die überquerst, wirst nicht lange suchen müssen.

:mrgreen: Hast dich wie ein Spanner verhalten?

Du meinst wohl die Jedlseer Brücke rüber zum FKK Floridsdorf

:mrgreen: Hast dich wie ein Spanner verhalten?

Du meinst wohl die Jedlseer Brücke rüber zum FKK Floridsdorf

Mehr so wie ein verschwitzter Typ der ins Schweizerhaus wollte und auf die anderen in der Gruppe gewartet hat.
Die militanten FKKler waren anfangs, unsichtbar mit der Umgebung verschmolzen.
Eine Sitzgelegenheit war das einzige auf dass ich ein Auge geworfen hatte. 😂

Zurück
Oben