- Reaktionen
- 21.585
- Checks
- 3
Weißt Du, was es bedeutet, wenn man - mitten im Satz - etwas unter Anführungszeichen setzt? Etwas, das garantiert nicht als direkte Rede gemeint sein kann?Und was bitte sollen anständige Frauen sein?
Ich werde das nächste Mal einWiderlich...!
Schild dran pappen, wenn Ihr allesamt Tomaten auf den Augen habt!Wieso auch? Und wenn: Ich denke, die Admins und die Sexworkerin werden (im Gegensatz zu Euch) auch sinnerfassend lesen können.Deinen Beitrag findet Libelle und Sexwörkerin nicht meldenswert?![]()
Ich schreibe jetzt so, dass sowohl @Mitglied #757671, als auch @Mitglied #538323 und sogar @Mitglied #716266 die Sache nicht missverstehen können, also vollkommen ohne Ironie:
Wenn Du nur ficken willst, und Dir sonst nichts an dem Partner liegt, dann miete Dir eine Frau, fick sie und geh wieder heim. So ist es eine saubere Sache und es bricht niemand das Herz. Wenn Du solchen Sex willst, dann nimm ihn Dir. Die Kosten dafür werden dich nicht umbringen. Und wenn du selbst dafür zu knausrig bist, dann machs dir selber. Das kosten überhaupt nichts und schadet niemandem.
Alles andere ist unfair und eine Sauerei.