Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Gegen die Kälte könnte man Vieles machen ;-)

Könnt euch ja mit ein wenig Vorlaufzeit melden, wenn ihr wieder da seid.
 
Ich sag mal mir egal ob da jemand aus dem Gebüsch schaut und sich einen runterholt. Spanner gibt es immer.weiss es vom FKK Kufstein.Wie sagt man in der Ruhe liegt die Kraft.Wenn ich Lust habe geh ich hin oder bleib liegen und genieße die Sonne.wenn es sich ergibt quatsche ich gern mit Leuten.ansonsten schöner Platz
 
Am kommenden Mittwoch (Feiertag) solls ja wettermässig ganz gut sein, jemand dort anzutreffen? Werd am NM dort ein wenig zeit verbringen, mal sehen ob sich was geiles abspielt :)
 
He Leute ich bin 20 und ich bin sehr gut bestückt und ich wollte mal nachfragen ob so jungspritzer wie ich auch willkommen sind in hawei sprich bei Paare oder reifen Frauen aber von Männer bin ich nicht ab geneigt

Freu mich auf eure Info
 
He Leute ich bin 20 und ich bin sehr gut bestückt und ich wollte mal nachfragen ob so jungspritzer wie ich auch willkommen sind in hawei sprich bei Paare oder reifen Frauen aber von Männer bin ich nicht ab geneigt

Freu mich auf eure Info

Junge männer mit geilen schwänzen sind immer willkommen :)

Du bist ja eine geile sau, ich m blase sehr gerne geile kolben
 
Aber heute ist nicht Winter sonyern gra dios zum Relaxen. Bin grad da und geniesse die Sonne auf meinem Schwanz :D Sonst leider nix, nur Handarbeit, nidmand der mir zu Hand geht :(
 
Bin heute auch da 3 Bucht Hodengewicht Silber anfassen ohne fragen erlaubt ab ca 15 bis ca 16 Uhr
 
Zurück
Oben