Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

hallo, wir waren vor ein paar jahren auch mal dort, war sehr geil, wir hatten dabei sex und zwei nette typen hatten uns dabei zugesehen, sie standen ganz nahe, danach haben wir uns noch toll unterhalten, das war allerdings auf der anderen seite ( gegenüber ), war schon ein klasse erlebnis
 
Hallo
Heut jemand unterwegs fkk? Zum gegenseitigen wichsen eventuell blasen???
 
Ich war ebenfalls schon einige Male dort, kann jedoch absolut nichts Negatives berichten.
Lag auf meinem Handtuch und einige Männer tummelten sich um mich.
Ein knappes "Nein, danke" genügte und ich hatte wieder meine selige Ruhe.

Sofern es meine Zeit zulässt, bin ich gerne dort um zu entspannen.
Die Unterhaltungen mit den dort anwesenden Paaren und Männern fand ich sehr interessant, niemand beschwerte sich über aufdringliche Gaffer o.Ä.
 
Ab und an gibt es Pärchchen, die es sogar nach Einbruch der Dunkelheit noch den einen oder anderen Kick suchen. So wie heute Abend, als eine sehr attraktive Blondine splitternackt an ein Auto gelehnt und umgeben von zahllosen Männern von hinten genommen wurde.
An den lauen Sommerabenden kommt es auch immer wieder vor, dass sich zeigefreudige Pärchen, vor allem im westlichen Teil, aufhalten und auf Mitspieler hoffen. Bei diesen Pärchen ist Ihr Ziel eigentlich relativ einfach an dem heißen Outfit zu erkennen. Ultrakurzer Mini, meist sogar ohne Slip oder auch bauchfreie und hautenge Tops sind nicht selten dort nebst Trägerin anzutreffen. Nur gibt es eben keinen bestimmten Tag, an dem sich dort was abspielt und meist sind es die Zufälle, die Gleichgesinnte zusammenführen ;-)
Mia
 
kann mir jemand sagen wie denn das wetter in innsbruck ist? fkk tauglich? (bei uns regnets)
 
Zurück
Oben