Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Achtung! Ab der 3.Sandbucht (ab grünem Schild) ist, wie jedes Jahr, der Durchgang Richtung Rimmel-Wiese bis 01.Juli gesperrt (Sonderschutzgebiet - Vogelschutz). Bergwacht kontrolliert sporadisch, meist an sonnigen Tagen oder solchen mit erhöhter Frequenz!
Lasst Euch nicht darauf ein - in der Hoffnung, dass sich die Situation zusehends entspannt und mit , Mia ;-)

P.S.: Nicht davon betroffen sind die ersten drei Buchten von Westen aus gesehen!
 
Bin heute Abend vl. Hawaii bei den ersten drei buchten anzutreffen. Würde mich freuen Frauen Paare und auch Männer zu treffen die keine Anlaufzeit brauchen für Spaß jeder Art. Ihr könnt mich auch gerne per pn kontaktieren. LG Harry
 
Würde Samstag und oder Sonntag hawaii fahren zum Sonne liegen oder auch mehr. Jemand Lust mir Gesellschaft zu leisten? Frauen und Paare bevorzugt aber nicht an an Mann abgeneigt. Bitte um pn. LG Harry
 
Hallo,

ich bin auf der Durchreise und möchte meine Mittagspause dort verbringen - falls ich "zufällig" einem älteren Mann mit Ständer über den Weg laufe hätte ich kein Problem ;).

Vielleicht meldet sich jemand um dem Zufall etwas auf die Sprünge zu helfen...
 
Fahre jetzt mal hawaii. Suche Spaß mit Frauen Paare oder Männer. Treffe ich hawaii niemanden der Lust hat fahre ich kranebitten pp. Sollte sich da nix ergeben letzte Station pp Ibk West. Bin bi und würde mich gern ficken lassen der schwanzsollte nicht zu groß sein. Gerne pn. LG
 
Heute eine Frau oder paar Lust mit mir hawaii Sonne zu liegen? Würde mich freuen auf nette bekanntschaften und Gespräche. Bin nicht aufdringlich aber allen offen was Spaß macht. Hoffe auf nette Zuschriften. LG Harry
 
Bin ab ca 14 Uhr da , wer will sich treffen ? Erkennungszeichen oder Ort ??
 
War heute dort leider alleine also eher langweilig. Suche für morgen nachmittag eine Begleitung. Bevorzugt Frauen oder Paare für nette Unterhaltung. Wenn gewünscht mehr. Es können sich auch Männer melden wo ich aber das Profil genau ansehen werde und dann endscheide. Wenn möglich pn. LG Harry
 
fahre bald hawaii wer ist heute dort?
suche paar oder eine sie.
bin m 26, groß, schlank, gut gebaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben