Outdoor FKK-CHiemsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Denke es wird mim Wind eher zu kalt für FKK und mehr sein. Bin auch am überlegen, würde gern ein Paar treffen. Denke aber das Wetter reicht ned ganz.

Hallo
Wir fahren am kommenden Samstag nach Deutschland und haben vor den FKK Platz aufzusuchen wo sich auch was abspielt :poppen::anspritzen:

Wo ist der Platz und wie finden wir dort hin.
Wir hoffen das Wetter spielt mit.

Liebe Grüße Jennifer u Mike

Es war nie ein Ferkelstrand und es wird nie ein Ferkelstrand werden! :mad:

Sollte es allerdings hier und in anderen Foren weiterhin so beworben werden, ist irgendwann ganz Schluss mit FKK am Rottspitz. :cry:

Ich muß mich dieser Meinung anschließen, ich wohne in der Nähe vom Chiemsee und bin seit 25 Jahren am rotzipf beim FKK.
Was in den letzten Kommentaren so geschrieben wurde und speziell die Verwendung des Namens Ferkelstrand usw. finde ich gar nicht ok und ich bin entsetzt darüber 😠
Es ist ein wunderschöner Strand in einem Naturschutz und Vogelschutzgebiet den es zu bewahren gilt bevor auch hier absolutes Badeverbot gilt 🤨
Auch die Werbung sollte unterlassen werden, diejenigen die ihn kennen wissen was ich meine ...
In diesem Sinne einen schönen FKK Sommer wo auch immer aber ich bitte dies zu Herzen zu nehmen 🙏😏

Ist Mittwoch Nachmittag jemand vor Ort am Rottzipf . Sonnenuntergang anzusehen und sich gegenseitig den Maibaum aufzustellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muß mich dieser Meinung anschließen, ich wohne in der Nähe vom Chiemsee und bin seit 25 Jahren am rotzipf beim FKK.
Was in den letzten Kommentaren so geschrieben wurde und speziell die Verwendung des Namens Ferkelstrand usw. finde ich gar nicht ok und ich bin entsetzt darüber 😠
Es ist ein wunderschöner Strand in einem Naturschutz und Vogelschutzgebiet den es zu bewahren gilt bevor auch hier absolutes Badeverbot gilt 🤨
Auch die Werbung sollte unterlassen werden, diejenigen die ihn kennen wissen was ich meine ...
In diesem Sinne einen schönen FKK Sommer wo auch immer aber ich bitte dies zu Herzen zu nehmen 🙏😏
Mag ja alles richtig sein, aber dennoch ‘ne Frage zur örtlichen Topographie:
Sind denn nicht der manchmal so genannte „Ferkelstrand“ und der FKK-Rottzipf unterschiedliche Locations?? So hätt‘ ich‘s verstanden, allerdings als regional Ahnungsloser…?? 🤷‍♂️

So kenn ich es auch. Falls mit Ferkelstrand die Schweinebucht gemeint ist. Schweinebucht und rottzipf sind unterschiedliche Orte. So hab ich es verstanden und wurde es mir von ortskundigen Überseern erklärt bzw bestätigt 👍🏻

Ich kenne den Schwöger FKk Strand ...reines FKK baden und 5km der Autobahn entlang westwärts den Natur Badestrand wo auch hin und wieder was läuft. Kennt da jemand noch eine 3 Bucht?

Ich war leider nur einmal, vormittags, am Rottzipf. Wie du sagst, ein wunderschöner FKK-Strand.
Wegen der frühen Uhrzeit war noch nix los. Ich habe in der Zeit in der ich dort war 4 Männer getroffen, mit 3 davon nett geplaudert und 2 der 3 hatten binnen kurzem einen Ständer. Mich stört das nicht, ist ja durchaus schön anzuschauen, aber an einem "normalen" FKK-Strand ist mir sowas noch nicht passiert.
Die 2 mit Ständer sagten übrigens beide daß sie häufig dort sind...

Zurück
Oben