- Reaktionen
- 1.547
- Checks
- 2
Da sieht man, es ist nicht das selbe. Der rottspitz ist wo anders, nicht in dieser Bucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich kann euch gerne hinführenHallo
Wir fahren am kommenden Samstag nach Deutschland und haben vor den FKK Platz aufzusuchen wo sich auch was abspielt
Wo ist der Platz und wie finden wir dort hin.
Wir hoffen das Wetter spielt mit.
Liebe Grüße Jennifer u Mike
Ich schreibe es jetzt nicht so diplomatisch wie der Bergfex_77 sondern so:Wann startet bei euch die FKK Saison?
Schon wer am Ferkelstrand da gewesen?
![]()
Wie wahrDie Ideoten sterben leider nicht aus!!!!!!!!
Mag ja alles richtig sein, aber dennoch ‘ne Frage zur örtlichen Topographie:Ich muß mich dieser Meinung anschließen, ich wohne in der Nähe vom Chiemsee und bin seit 25 Jahren am rotzipf beim FKK.
Was in den letzten Kommentaren so geschrieben wurde und speziell die Verwendung des Namens Ferkelstrand usw. finde ich gar nicht ok und ich bin entsetzt darüber
Es ist ein wunderschöner Strand in einem Naturschutz und Vogelschutzgebiet den es zu bewahren gilt bevor auch hier absolutes Badeverbot gilt
Auch die Werbung sollte unterlassen werden, diejenigen die ihn kennen wissen was ich meine ...
In diesem Sinne einen schönen FKK Sommer wo auch immer aber ich bitte dies zu Herzen zu nehmen![]()
Ich war leider nur einmal, vormittags, am Rottzipf. Wie du sagst, ein wunderschöner FKK-Strand.Ich muß mich dieser Meinung anschließen, ich wohne in der Nähe vom Chiemsee und bin seit 25 Jahren am rotzipf beim FKK.
Was in den letzten Kommentaren so geschrieben wurde und speziell die Verwendung des Namens Ferkelstrand usw. finde ich gar nicht ok und ich bin entsetzt darüber
Es ist ein wunderschöner Strand in einem Naturschutz und Vogelschutzgebiet den es zu bewahren gilt bevor auch hier absolutes Badeverbot gilt
Auch die Werbung sollte unterlassen werden, diejenigen die ihn kennen wissen was ich meine ...
In diesem Sinne einen schönen FKK Sommer wo auch immer aber ich bitte dies zu Herzen zu nehmen![]()