Outdoor FKK-CHiemsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab ab nächster Woche Urlaub und dann werd ich mich dort mal umsehen.
Vielleicht hat jemand Lust? Ein nettes Paar zum kennenlernen und gemütlich machen wäre schön. Gern per PN..

Sollte das Wetter irgendwann mal besser werden werde ich mit dem Rad eine gemütliche Runde um den See fahren-mit Cafe,Weisswurt und Weissbierpause-dann noch gemütlich am schönsten Platz in den See springen-falls wer Lust hat mich zu begleiten-Frau/Paar/Mann-würde ich mich sehr freuen.
Näheres per pn

Werde wieder mit meiner Frau nächste Woche Samstag oder Sonntag Nachmittag dort sein. Sie freut sich auf viel Sperma von attraktiven Männern unter 55 Jahren. Schwanz schön hart mit mindestens 17 cm

Ich glaub ich hab

Ich glaube ich habe den richtigen Platz nicht gefunden... Da war nur Maisfeld und eine kleine Brücke.. Man hat die Autobahn gesehen... Bin fast alles abgegangen.
Ja - das Ganze ist tatsächlich nicht so einfach zu finden. Von Übersee aus die Kiesstraße neben der Autobahn Richtung Prien mit dem Radl fahren, dann links abbiegen auf eine Feldstraße - einem Trampelpfad durch den Wald folgen und schon ist man am Wasser.

Zurück
Oben