Outdoor FKK-CHiemsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na du bist anscheinend auch so einer mit gestörter Sexualität. Ob deine Frau weiß dass du dich beim spechteln aus den Büschen aufgeilst
Meine Sexualität ist normal und nein ich muss mich nicht hinter Büschen verstecken und ja meine Frau ist tolerant.
Fazit: Habe keine Probleme, vielmehr hast eher du welche, weil du so einen Schmarrn über andere schreibst!

Ich lass es Dich wissen
Ach Du gehst ja nicht mehr hin (verbrannte Erde)
Aber natürlich gut für uns
Ich denke eher schlecht, weil immer weniger Paare Bock auf wichsende Typen haben. Aber vielleicht stehst ja auf Männer, dann wirds ja paradiesisch für dich. Könnts euch gegenseitig einen klopfen.

Na na, jetzt ist es wieder gut oder... 🙏🤫🫣
Thema erledigt weil es völliger Blödsinn ist was hier diskutiert wird ...
Dort gibt es keine Polizei Kontrollen und wird es nie geben, wenn dann der Naturschutz oder Vogelschutz, sonst nix ... 😏

Na na, jetzt ist es wieder gut oder... 🙏🤫🫣
Thema erledigt weil es völliger Blödsinn ist was hier diskutiert wird ...
Dort gibt es keine Polizei Kontrollen und wird es nie geben, wenn dann der Naturschutz oder Vogelschutz, sonst nix ... 😏
Sorry aber da müssen wir widersprechen. Es waren tatsächlich schon Kontrollen von Polizisten auf Pferden, so lächerlich es klingt, dort. Ob wegen Naturschutz oder unsittlichem Verhalten können wir nicht sagen, aber wir haben es schon beobachtet

Zurück
Oben