Outdoor FKK-Bereich in der Lobau - Erreichbarkeit mit Öffis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kann mir bitte eine genaue Wegbeschreibung mitteilen, wie ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Lobau zum FKK-Badebereich gelange?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
Anisette
 
Kommt drauf an wo du dort hinwillst. Ich bin immer bei der Dechantlacke. Du könntest über www.vor.at den Dechantweg eingeben.

Wenn du Lust hast kannst aber gerne auch mal mit mir mitfahren...
 
" wenn du lust hast kann´st gerne mal mitfahren "

vergiss es - hatte gestern eine verabredung mit ihr - habe eine halbe stunde gewartet auf sie im cafe - versuchte sie mehrmals anzurufen und schrieb auch sms - vergebens - und dann sagte sie - ich war zwar da, fahr aber jetzt wieder nach hause. :mad:

fand ich überhaupt nicht lustig sich so zu benehmen - war die totale verarschung - also warte lieber nicht oder mach dir gar nichts aus denn sonst wartest genauso wie ich :confused:

liebe grüsse
fränc :)
 
" wenn du lust hast kann´st gerne mal mitfahren "

vergiss es - hatte gestern eine verabredung mit ihr - habe eine halbe stunde gewartet auf sie im cafe - versuchte sie mehrmals anzurufen und schrieb auch sms - vergebens - und dann sagte sie - ich war zwar da, fahr aber jetzt wieder nach hause. :mad:

fand ich überhaupt nicht lustig sich so zu benehmen - war die totale verarschung - also warte lieber nicht oder mach dir gar nichts aus denn sonst wartest genauso wie ich :confused:

liebe grüsse
fränc

fränc sie sind so letztklassig!
 
" wenn du lust hast kann´st gerne mal mitfahren "

vergiss es - hatte gestern eine verabredung mit ihr - habe eine halbe stunde gewartet auf sie im cafe - versuchte sie mehrmals anzurufen und schrieb auch sms - vergebens - und dann sagte sie - ich war zwar da, fahr aber jetzt wieder nach hause. :mad:

fand ich überhaupt nicht lustig sich so zu benehmen - war die totale verarschung - also warte lieber nicht oder mach dir gar nichts aus denn sonst wartest genauso wie ich :confused:

liebe grüsse
fränc :)


Welches Problem hat fränc wohl mit Frauen, damit er so eine Meldung ins Forum stellt. Wenn Du einen Privatkrieg hier im Forum mit jemanden hast, dann belästige uns Bitte hier nicht :mad:
 
ma lieb, wie du anisette verteidigst.

seltsamerweise haben rubina und anisette die gleiche IP. nein sowas, das hätte ich mir jetzt nicht gedacht. :mrgreen:

moni
 
ich habe überhaupt kein problem mit frauen und führe hier absolut keinen privatkrieg denn das liegt mir fern - es geht und ging einfach nur um das prinzip denn wenn man sich etwas ausmacht sollte man es auch einhalten und finde es dann gar nicht fair wenn man dann........ wird.

also - ich schreibe nun nichts mehr zu dem thema - ausserdem darf man wohl seine meinung sagen.

schönes wochenende und liebe grüsse
fränc :)
 
Am besten fährst mit der U1 bis Kaisermühlen V.I.C., dann steigst in den 91A Richtung Ölhafen,Station "Frachtenbahnhof Lobau" aussteigen, auf der linken seite ist eine stiege, diese runtergehen und gleise überqueren und dann ab ins gebüsch. da gibts a paar kleine wege die zur dechantlacke führen. würd dir aber speziell am wochenende empfehlen schon bald hinzufahren (vor mittag) weil sonst bekommst keinen gscheiten platz mehr.
 
@franc

Mach Dir nix nix draus, irgendwie versteh ich Dich nur zu gut! :lol:
 
@Franc: Wie bereits eh festgestellt wurde sind beide Frauennicks eine Person und du darfst sowas hier sicher reinschreiben, ist ja eine Warnung an uns.

@Mod: warum haut man so eine Person nicht einfach raus?
 
möchte mich nochmals für die " PN " die kollegialität und das verständnis meiner antwort bedanken denn es ist nicht selbstverständlich das man so viele positive reflexionen erhält bezüglich der thematik -

ich finde es nur sehr schade dass man zuerst gespräche führt und dann muss man erfahren dass dies nur eine verar......... ist.
für mich stellt sich allerdings die frage welchen nutzen haben manche personen wenn sie durch 2nicks diverse themen erstellen und glauben die männer müsste man alle ärgern.

meine hypothese beruht sich daher auf "persönliche probleme " der personen die eben ihren frust aus div.gründen auslassen möchten.

wie gesagt - möchte dazu keine stellungnahme mehr abgeben.

liebe grüsse
fränc :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben