Outdoor FKK baden Lobau verbunden mit etwas Erotik

J

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat Vorschläge an welchem Platzerl man in der Lobau FKK baden kann und dies doch mit etwas Erotik verbinden kann. Würden über baldige Antworten dankbar sein.
 
Na jedenfals ist es am Besten die Dechant Lacke zu besuchen...
beim sog. Knusperhäuschen da ist iMMER was los
ABER meist schwuler Sex
und bei offenem Heterosex da wird eifrig zugesehen und dabei gemeinsam gewixt.
Oft sammeln sich dann 3-8 Männer.
Wollt ihr das?
Näheres nur bei PN
 
Wir waren gestern, 20.8., es hat sich aber nichts in Hinsicht Erotik getan. Wir waren bei der Dechantlake und da waren auch Kinder (Alter zwischen 5 und 10) baden. Vielleicht, falls sich was abspielt, dann eher später abends nehm ich an. Aber wir haben uns FKK gesonnt und geplanscht und es war ein schöner Tag in Wien.

LG
 
Wir waren gestern, 20.8., es hat sich aber nichts in Hinsicht Erotik getan. Wir waren bei der Dechantlake und da waren auch Kinder (Alter zwischen 5 und 10) baden. Vielleicht, falls sich was abspielt, dann eher später abends nehm ich an. Aber wir haben uns FKK gesonnt und geplanscht und es war ein schöner Tag in Wien.

LG
 
Zurück
Oben