Fixierungen

Nimm einen 4-beinigen Couch-Tisch. Dreh ihn um. (so das die Beine nach oben zeigen) 2x ans obere Ende der Haxen jeweils einen Ösen-Haken einschrauben, (Füße)
und 2x unten nähe der Tischplatte. (Hände)
Kissen reinlegen, Dame mittels Karabiner an Hand- und Fußfesseln dort ein/anhängen, fertig. :D

Funktioniert "Doggy", "Missionar", bäuchlings, rücklings...
 
@Mitglied #19324Beide wirken extrem beängstigend auf mich, aber Vakuumbett (hat mir mal einer so beschrieben) soll "Halt" und für manche auch Geborgenheit vermitteln. Aber fixieren.

Das hör ich von vielen, vor allem von vielen Frauen in meinen Women only Seminaren. Und dann sind sie alle doch ganz schnell im Bett drinnen und genießen es. Ich hatte bisher nur eine Frau, die wirklich Angst hatte und abgebrochen hat. Auch völlig ok. Aber sonst muß ich immer ein wenig schmunzeln bei solch einer Aussage.

Und das andere, meinst du Shibari?

Ja, auch, gibts auch in klassischem westlichen Bondage. Shibari ist grad halt sehr in Mode ...
 
Das hör ich von vielen, vor allem von vielen Frauen in meinen Women only Seminaren. Und dann sind sie alle doch ganz schnell im Bett drinnen und genießen es. Ich hatte bisher nur eine Frau, die wirklich Angst hatte und abgebrochen hat. Auch völlig ok. Aber sonst muß ich immer ein wenig schmunzeln bei solch einer Aussage.


Siehste... in einem Women only Seminar würde ich mich ganz entspannt in so'n Ding einpacken lassen. Mein Kopfkino würde von vornherein jegliche Gefahr ausschließen. :)
 
Mal ein anderer Vorschlag, habt ihr es schon mal nur mit Klebeband (Klassische Gewebebänder) probiert? Die gehen für kleinere Fesselungen genau so wie für große Sachen bis zur Mummifizierung…. .

Ja, aber nur mit einer dementsprechenden Schutzschicht (Nylonschlauch) zwischen Haut und Klebeband. Sonst hast gleiche eine Hauttransplantation mit gebucht ...

Mit Frischhalte-Folie lässt sich seeehhhr viel machen.

Wenn sie lebensmittelecht ist, dann ja. Und vor allen, wenn das jemand kann ... die meisten können das net wirklich ...
 
Siehste... in einem Women only Seminar würde ich mich ganz entspannt in so'n Ding einpacken lassen. Mein Kopfkino würde von vornherein jegliche Gefahr ausschließen. :)
Ich verstehe das schon, irgendwie....
Aber kaufst du Autos auch nur aus dem Prospekt?
Wenn du dich real reinsetzt, und den Motor startest, könnte das Ding ja auch explodieren... :schulterzuck:
 
Bin auf der Suche nach Ideen, Mitteln, Möglichkeiten und Anregungen für Fixierungen.
Anbei eine, die ich recht spannend finde. Und die einige Möglichkeiten offen läßt. Vor allem frü ausgiebige Spiele jeder Art.
Anhang anzeigen 6886863


Könnte man noch spannender federnder machen, indem man ihre gebundenen Beine nicht an dem Gerüst fixiert, sondern mit (Gummi)seilen und starken Klemmen an ihren Nippeln ;p
 
Könnte man noch spannender federnder machen, indem man ihre gebundenen Beine nicht an dem Gerüst fixiert, sondern mit (Gummi)seilen und starken Klemmen an ihren Nippeln ;p
Das hält nicht lange und braucht auf jeden Fall eine entsprechende Sollbruchstelle. Falls du so etwas wirklich realisieren möchtest. Und für die Nippel ist das zu gefährlich. Die sollten ja nicht geschädigt werden.
 
Ich verstehe das schon, irgendwie....
Aber kaufst du Autos auch nur aus dem Prospekt?
Wenn du dich real reinsetzt, und den Motor startest, könnte das Ding ja auch explodieren... :schulterzuck:

Jo, Mißverständnis. :)

Ich kann mich bis jetzt nicht fesseln lassen, deswegen habe ich bis jetzt nur auf "Befehlsebene" und Willenskraft gespielt. Rubberinchens Beitrag mit Vakuumbett u.dgl. im Rahmen ihrer Womens only-Workshops dagegen lassen mich völlig kalt, ich könnte mich in dem Rahmen problemlos fixieren lassen. Einfach weil da Null Kopfkino oder Gefahr ausgeht, das weiß ich von vornherein. Wozu also "probesitzen" in so'm Ding, wenn ich eh weiß, daß es das Rundum-Setting ist, das Emotionen auslöst - nicht das Werkzeug an sich?

Irgendwie klarer jetzt?
 
Ok, ich geh noch 'ne Runde Alphabet üben. :unsicher:

:D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Herrlich! Die Puppen lassen den Grobi ganz schön tanzen, schön ist das.

So soll's sein. Bisch a guada Dom. :smug:

:undweg::rofl:
 
Ich schicke dir gerne als Gegenbeweis 20, 30 Videos, wo Damen in genau sowas 2 Stunden lang dauer-gevögelt werden.
Ja genau so.Das ist es ja .Wir gehen zu solchen dates ab und an.Wir stehen beide extrem darauf .Wenn ich einfach benutzt werde als sub ,ohne wenn und aber.Fixiert werden auch mit Seilen oder lederbändern. Ralf darf nur zusehen wie der Herr oder das Paar mich benutzt .Und das gern über mehrere Stunden
 
Zurück
Oben