Fixierungen

Aber wie gesagt: Null Erfahrung, ich bin bloß neugierig, ob ich's noch vor meinem 60. Geburtstag schaffe, mir wenigstens einen Bändel anlegen zu lassen. Einen kleinen. Also überhaupt. :rolleyes::rofl:

In meinen Augen (!!!!) hat das noch dazu mit "Fixierung" wie ich sie im BDSM Kontext verstehe, gar nix zu tun. Das ist "eine Frau wehrlos machen um sie zu ficken". Ja, es gibt viel schönere interessantere Methoden. Angefangen vom Vakuumbett bis hin zu Hängebondage.
Und ja, der Hals tut nach ein paar Minuten so derartig weh, daß man die Session abbrechen muß. Deshalb sag ich ja, daß solche "Gerätschaften" nur für ein Foto verwendet werden, um es an den mann zu bringen. Weil alles, was mehr als ein paar Minuten dauert, um es aufzubauen, bleibt meiner Erfahrung nach gleich im Eck stehen ...
 
@Mitglied #19324, ich bin grad einigermaßen baff, wie extrem verschieden die beiden "Settings" allein in der Vorstellung schon auf mich wirken. Beide wirken extrem beängstigend auf mich, aber Vakuumbett (hat mir mal einer so beschrieben) soll "Halt" und für manche auch Geborgenheit vermitteln. Aber fixieren.

Der blanke Horror, aber egal. Die ersten beiden Beispielbilder sollen natürlich die Sub wehrlos und nutzbar machen. Da kommt neben dem Horror zumindest noch eine lustvolle Seite dazu.

Und das andere, meinst du Shibari?
 
Mal ein anderer Vorschlag, habt ihr es schon mal nur mit Klebeband (Klassische Gewebebänder) probiert? Die gehen für kleinere Fesselungen genau so wie für große Sachen bis zur Mummifizierung…. oder wenn ihr ganz lustig seid und eine Wand zum malträtieren habt, kann da auch eine Person an die Wand befestigt werden.
 
Mal ein anderer Vorschlag, habt ihr es schon mal nur mit Klebeband (Klassische Gewebebänder) probiert? Die gehen für kleinere Fesselungen genau so wie für große Sachen bis zur Mummifizierung…. oder wenn ihr ganz lustig seid und eine Wand zum malträtieren habt, kann da auch eine Person an die Wand befestigt werden.
Ich hab schon mal drüber nachgedacht. Nur ist das "Abnehmen" dieser Art von Fixierung irgendwie schon auch heftig. Wobei mich die Reste des Klebers mehr stören.
 
Mal ein anderer Vorschlag, habt ihr es schon mal nur mit Klebeband (Klassische Gewebebänder) probiert? Die gehen für kleinere Fesselungen genau so wie für große Sachen bis zur Mummifizierung…. oder wenn ihr ganz lustig seid und eine Wand zum malträtieren habt, kann da auch eine Person an die Wand befestigt werden.

Die Idee ist ned praktikabel!
Fixierungen sollen ja nach dem Spiel ned zur Enthaarung dienen... Also Mummifizierung ist da eher Folter! Allein schon dein Bsp mit der Mauer... die Mauer wird maltretiert und dein Partner nicht? Gewebebänder han ich mal als Armfesseln benutzt... hab da aber die Haut vorher mit Nivea eingeschniert um den Kleber außer gefecht zu setzten... und die Bänder nur mit dich selbst verklebt... ist ein extra aufwand der nicht dafür steht.
 
Öhm... Sprossenwand? Selbsthaftender Verband?

(ok, ich bin ein Weichei, aber könnten die nicht zum Fixieren genutzt werden?)
 
Es gibt so weit ich weiß eigene Bänder in Sex Shops für so etwas.

Und was das die Wiederabnehmbarkeit betrifft, viele Bauklebebänder sind nach 3 Monaten Rückstandsfrei entfernbar.
Beachten sollte man auch den Klebstoff am Band, Hot Melt geht leicht wieder runter als Acrylat.

Wer nicht Gewebe Band will, kann neben Sprossenband Papier-Abdeckband hernehmen.
 
Darf ich mal treudoof dazwischen fragen? Beide Modelle haben keine Kopfstütze... wie lange halten die denn so aus? Oder sind das nur Beispielbilder?
den steifen nacken & die verbundenen schmerzen/verspannungen gibt es als gratis zuckerl nach der session.

zur not gibt es halt einen massage-gutschein, ein wärmepflasterl und voltaren salbe :lalala::p
 
Gute Ausdauer. Ungeübte Frauen hälten das nicht aus. Definitiv nicht.
Sicher auch eine Frage des Willens /Wollens, Talent, evtl auch Masochismus.
Wenn es um Extreme geht, ist es ganz logisch, das sich die Zahl der potentiellen "Mitspieler" deutlich verringert.

Pervers bist du erst, wen niemand mehr mit die spielen will. :D:lol:
 
No Deal. Wenn der Schädel brummt, brummt an anderen Stellen nix mehr. :D

Da ziehe ich solides Training mit Steigerungsmöglichkeiten denn doch vor. :oops:
Ach, immer diese körperregionsfixierte Schmerzgeilheit. :p:p

Kiesern ist toll (für den Start einer Karriere mit Tiefenmuskulatur). Hilft trotzdem nichts gegen einen patscherten Konstrukteur von "Prangern" :up:
 
Bin auf der Suche nach Ideen, Mitteln, Möglichkeiten und Anregungen für Fixierungen.
Nimm einen 4-beinigen Couch-Tisch. Dreh ihn um. (so das die Beine nach oben zeigen) 2x ans obere Ende der Haxen jeweils einen Ösen-Haken einschrauben, (Füße)
und 2x unten nähe der Tischplatte. (Hände)
Kissen reinlegen, Dame mittels Karabiner an Hand- und Fußfesseln dort ein/anhängen, fertig. :D
 
Zurück
Oben