Fixierungen

W

Gast

(Gelöschter Account)
Bin auf der Suche nach Ideen, Mitteln, Möglichkeiten und Anregungen für Fixierungen.
Anbei eine, die ich recht spannend finde. Und die einige Möglichkeiten offen läßt. Vor allem frü ausgiebige Spiele jeder Art.
Anhang anzeigen 6886863
 
Ich kenn dich und dein Vorgehen beim Spielen nicht.
Ich kann dir nur eines mitgeben:
Ich fixiere immer - weil ich es einfach mehr mag - nur mit Seilen. Also direkt am Körper.
Ich mag fertige Stangen nicht die eine fixe Position erzeugen. Ich will da frei bleiben. Für mich haben so Dinge immer was von einem Husch-Husch-Bondage.
Ich weis ned welche Einrichtungen bzw Materialien du hast (zB um hängende Bindindunge zu machen) aber im Bondage hast du alle Möglichleiten auch wenn du gewisse Zugangspunkte brauchst. Und wir die Stellung dann aussieht egibt sich bei mir im Spiel.. so, dass SIE das lange aushällt und so, dass ich alle meine Spiele machen kann.
 
Seile sind immer eine wunderbare Möglichkeit die viele Möglichkeiten bieten.
Aber es gibt noch jede Menge andere Mittel und Wege.
Und ob du mich kennst oder nicht tut eh nichts zur Sache. Doch ich gebe zu, daß die Fixierung im Anfangspost provokant ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir gibts einen Haken in der Decke, und Ösen am Bett. Das genügt. Mir zumindest. Ich mag nicht noch Geräte zerlegen und verstauen müssen. Mit bisschen Fantasie genügen auch normale Möbel, die in der Wohnung nicht auffallen.

FB_IMG_1581413125665.jpg
 
Darf ich mal treudoof dazwischen fragen? Beide Modelle haben keine Kopfstütze... wie lange halten die denn so aus? Oder sind das nur Beispielbilder?
 
:shock:du wirst dich doch nicht erhängen wollen:verwirrt:......aber das bild ist toll;)
Ganz bewusst halten die Decken-Dübel ziemich genau 50kg. Sollte etwas passieren (Ohnmacht, Kreislaufkollaps) gibt diese Sollbruchstelle als Sicherheits-feature nach.
Hab einmal erlebt, wie 3 starke Männer jemanden retten mussten, der dann vom Fall eine Schulter-Luxation davon trug.
Wenn man alleine ist, muss immer ein "Notausgang" da sein.
 
Darf ich mal treudoof dazwischen fragen? Beide Modelle haben keine Kopfstütze... wie lange halten die denn so aus? Oder sind das nur Beispielbilder?
Das ist individuell wohl sehr verschieden. Aber wer das Spanische Pferd schon 30min reiten kann, schafft woanders leicht das doppelte.
Habe aber auch schon erlebt, das Herren nach 10min knien nicht mehr konnten.
 
Ganz bewusst halten die Decken-Dübel ziemich genau 50kg. Sollte etwas passieren (Ohnmacht, Kreislaufkollaps) gibt diese Sollbruchstelle als Sicherheits-feature nach.
Hab einmal erlebt, wie 3 starke Männer jemanden retten mussten, der dann vom Fall eine Schulter-Luxation davon trug.
Wenn man alleine ist, muss immer ein "Notausgang" da sein.

Diese Art von Notausgang gefällt mir nicht so. Besser sind Panikhaken. Wenn man das jetzt googelt findet man zwar nur so preiswerte Teile für die Pferdedressur, aber es gibt auch welche die in der Nautikabteilung vom Bauhaus zu finden sind und entsprechend einfach aufgehen. Auch bei voller Belastung praktisch ohne Kraftaufwand.
Wenn das ungeplant nachgibt kann es ja tatsächlich zu Verletzungen kommen. Das würd ich lieber vermieden.
 
Diese Art von Notausgang gefällt mir nicht so. Besser sind Panikhaken. Wenn man das jetzt googelt findet man zwar nur so preiswerte Teile für die Pferdedressur, aber es gibt auch welche die in der Nautikabteilung vom Bauhaus zu finden sind und entsprechend einfach aufgehen. Auch bei voller Belastung praktisch ohne Kraftaufwand.
Wenn das ungeplant nachgibt kann es ja tatsächlich zu Verletzungen kommen. Das würd ich lieber vermieden.
Kenn ich. Ja, die sind gut.
Ich pass schon auf- Aber danke für den gut gemeinten Rat.
 
Wenn schon Fixierungen als Spiel gelten soll, dann muss der dominante Mann fixiert werden.
 
Darf ich mal treudoof dazwischen fragen? Beide Modelle haben keine Kopfstütze... wie lange halten die denn so aus? Oder sind das nur Beispielbilder?

Zwei Minuten fürs Foto. Diese Dinger werden meist von Männern gekauft, die meinen, damit dann eine Partnerin anlocken zu können. Ich find solche Dinger einfach nur gruselig. Schnell zusammengeschweißt, völlig ohne Sinn für Ästhetik oder Sicherheit ...
 
Zwei Minuten fürs Foto. Diese Dinger werden meist von Männern gekauft, die meinen, damit dann eine Partnerin anlocken zu können. Ich find solche Dinger einfach nur gruselig. Schnell zusammengeschweißt, völlig ohne Sinn für Ästhetik oder Sicherheit ...

Hm, als Anschauungsmaterial ja auch nicht schlecht. Ich fragte mich das deshalb, weil ich mir vorstelle, daß eine gute Session nicht nur kurz dauern soll. Und wenn dann nach 10 oder 20 Minuten der Schädel hämmert, weil der Nacken so frei hängt... vielleicht bin ich da zu pragmatisch oder so, aber da würde mir die Lust am Rest einfach vergehen.

Ich weiß auch nicht, ob der TE solche Ideen auch mag: es gibt so schöne, alte Pflegebetten aus Metall, die auch so Sicherheitsschienen an den Seiten haben, die man je nach Bedarf hoch- bzw. runterklappen kann. Die bieten mehr als genug Möglichkeiten, Sub gründlichst zu verschnüren.

Aber wie gesagt: Null Erfahrung, ich bin bloß neugierig, ob ich's noch vor meinem 60. Geburtstag schaffe, mir wenigstens einen Bändel anlegen zu lassen. Einen kleinen. Also überhaupt. :rolleyes::rofl:
 
Zurück
Oben