Fixierung auf Bett

Mitglied #520317

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1020)
Registriert
27.5.2019
Beiträge
268
Reaktionen
481
Punkte
66
Wie fixiert ihr eure/n Partner/in am liebsten am Bett? Ich finde Handschellen einerseits unbequem, andererseits setzen sie voraus, dass das Bett über Stäbe oder ähnliches verfügt.

Welche Methode zur Fixierung - auch aller vier Gliedmaßen - zieht ihr vor?

Woran kann man Handgelenkmanschetten am besten fixieren, wenn es keine Stäbe am Bett gibt?
 
Wie fixiert ihr eure/n Partner/in am liebsten am Bett? Ich finde Handschellen einerseits unbequem, andererseits setzen sie voraus, dass das Bett über Stäbe oder ähnliches verfügt.

Welche Methode zur Fixierung - auch aller vier Gliedmaßen - zieht ihr vor?

Woran kann man Handgelenkmanschetten am besten fixieren, wenn es keine Stäbe am Bett gibt?
Als gläubiger Mensch kommen nur 9“ Zimmermannsnägel infrage …
 
Als gläubiger Mensch kommen nur 9“ Zimmermannsnägel infrage …

Ob es wirklich notwendig ist, eine freundlich gestellte Frage im richtigen Forum so zu beantworten, sei dahingestellt.

Wie fixiert ihr eure/n Partner/in am liebsten am Bett? Ich finde Handschellen einerseits unbequem, andererseits setzen sie voraus, dass das Bett über Stäbe oder ähnliches verfügt.

Welche Methode zur Fixierung - auch aller vier Gliedmaßen - zieht ihr vor?

Woran kann man Handgelenkmanschetten am besten fixieren, wenn es keine Stäbe am Bett gibt?

Eine Möglichkeit wären Spreizstangen, evtl. auch Fesselsysteme. Auch eine freie Seil-Fesselung wäre denkbar.

Gustier einfach mal auf eis.at oder art-x.at. Eine Kaufempfehlung gebe ich nicht, letztendlich kommt es auf die Möglichkeiten vor Ort an (bspw. kann man unter dem Bett mit einem Seil durch etc.).

PS in aller Kürze: Die zuvor genannten 9"-Nägel würde ich eher nicht empfehlen, da wir weder die Abmessungen noch das Material des Bettes wissen. Wovon wir allerdings sicher ausgehen können: Die Nägel würden in der Matratze nicht halten.
 
Ob es wirklich notwendig ist, eine freundlich gestellte Frage im richtigen Forum so zu beantworten, sei dahingestellt.
A: sei nicht so brummig
B: du hast ja recht, mea Culpa.

Wir haben es mal mit Handgelenks- und Fußgelenksfesseln aus Stoff probiert und Seile unterm Bett … hat recht gut funktioniert. Bis auf den aufgewirbelten Staub unterm Bett …


PS in aller Kürze: Die zuvor genannten 9"-Nägel würde ich eher nicht empfehlen, da wir weder die Abmessungen noch das Material des Bettes wissen. Wovon wir allerdings sicher ausgehen können: Die Nägel würden in der Matratze nicht halten.
Hast du ein Wasserbett, solltest du auf doppelseitiges Klebeband zurückgreifen …
 
Da ich am Bett auch keine Möglichkeit habe, eine Fixierung anzubringen, habe ich nur die Matratze an allen vier Ecken etwas gehoben und Seile an den Lattenrost angebunden. Die kann man dann für alle möglichen Fesselungen verwenden.
 
Wie fixiert ihr eure/n Partner/in am liebsten am Bett? Ich finde Handschellen einerseits unbequem, andererseits setzen sie voraus, dass das Bett über Stäbe oder ähnliches verfügt.

Welche Methode zur Fixierung - auch aller vier Gliedmaßen - zieht ihr vor?

Woran kann man Handgelenkmanschetten am besten fixieren, wenn es keine Stäbe am Bett gibt?
ich liege ganz gern auf den Handschellen bzw Manschetten 😬 und ansonsten - die Matratze anheben geht fast immer, dann einfach Seil, Gurt, was auch immer ...drunter, dann spannt sich das quasi von selbst. bei den Beinen sind Bettfüße natürlich von Vorteil, aber eigentlich geht's auch da mit der Führung unter der Matratze.
 
Wie fixiert ihr eure/n Partner/in am liebsten am Bett? Ich finde Handschellen einerseits unbequem, andererseits setzen sie voraus, dass das Bett über Stäbe oder ähnliches verfügt.

Welche Methode zur Fixierung - auch aller vier Gliedmaßen - zieht ihr vor?

Woran kann man Handgelenkmanschetten am besten fixieren, wenn es keine Stäbe am Bett gibt?


Einfach zwei Seile unter der Matratze durch, kann man gleich drunter liegen lassen und die Enden auf der Seite drunterstopfen, wenn sie nicht benötigt werden. eventuell an den Seiten Karabiner anknoten, dann kann man sie schneller in Manschetten einhängen

Einfache Manschetten Sets mit Klett Verschluss, die gehen am unkompliziertesten zum zumachen (das Gürtelschnalle System ist ein bissl pfrimmelig, insbesondere wenn man Lust am überwältigen (werden) hat)


Diese Manschetten haben meist einen Ring zusätzlich dabei, damit kann man die 4 Manschetten zb am Rücken zusammenfassen und hat damit schon eine Art Hogtie.

Oder die naheliegendste Variante : Handgelenke Seite gleich an die Fußgelenke fesseln,
 
Ich nehme an, die Modelle, wo unter dem Bett die Arme mit den Beinen verbunden sind, funktionieren dann nicht, wenn man nur die Arme fixieren möchte, oder? Das heißt, man verbindet nur Arme unter dem Bett miteinander und Beine separat?

Könnt ihr einen Hersteller oder Shop empfehlen? Auf Amazon ist die häufigste Bewertung bei diesen Fesselsets: "beim ersten Versuch gebrochen/verbogen/etc".
 
Ring in der Wand, Hände und Füße aneinander Fesseln, Oberkörper Fesselungen, Handschellen mit Kette und daran die gefesselten Füße anhängen an die Bettfüße binden, Heizkörper, Kommode, wasauchimmer. 🤷‍♀️
 
Zurück
Oben