Fix und Fertig

In den allermeisten Fällen ist es ja so das der Mann körperlich vor der Frau fix und fertig ist. Schon alleine weil die Frau nach einem Orgasmus ja oft noch weiter machen kann (auch wenn kein weiterer Orgasmus kommt). Männer brauchen ja nach einem Orgasmus fast immer eine Pause vor allem wenn man älter wird.

Aber wenn Mann genug Ausdauer hat, und ich hab in den letzten Jahren massiv an "Ausdauer" zugelegt, dann kann das umgekehrt sein. Also das der Mann die Frau so lange durchvögelt das die Frau am Ende einfach nur fix und fertig ist.

Ich muss zugeben ich finde das einfach nur supergeil die Frau an ihre körperliche Grenze zu bringen an der sie dann nassgeschwitzt ist und das Leintuch nass weil sie schon mehrmals gesquirtet hat und ziemlich oft einen Orgasmus hatte.

Erst letztens wieder solchen Sex gehabt wo die Frau völlig fertig war und ich noch ewig hätte weiter machen können.

Um da irgendwelche Erwartungshaltungen abzudämpfen, so extrem lang kann ich auch nicht an jeden Tag. ; P

Wie findet das eigentlich Frau? Soweit ich das hier im Forum herausgelesen habe gibts gar nicht so viele Frauen die langen GV mögen.

:liebe: Jo, mit 15,16 fickte ich noch fünfmal hintereinander ohne Pause, bis meine Freundin winselte ich solle endlich aufhören, sie habe genug.....

:mrgreen: Also mach dir keinen Kopf, in ein paar Jahren gibt sich das und du wirsd auch noch normal dann. :fies:

Ich bin grad ur traurig! : (
So viel Mühe habe ich mir gegeben um hier die Frauen im EF zu beeindrucken. Ich hab mir gedacht ich wär so geil das ich vielleicht sogar einen Reverse Gangbang hinbekomme.

Und jetzt?
Keine einzige PN einer Frau, keine EINZIGE!
Ich bin zerschmettert und deprimiert!

Sag mal, kannst du dir nicht einfach vorstellen das ich hier über Dinge schreibe die ich geil finde ohne das es darum geht Frauen abzugreifen?
Oder bist du selber so sehr darauf aus Frauen abzugreifen das du dich vor allem fürchtest das eine Konkurrenz sein könnte?
Erwischt.
Ich möchte hier ganze Heerscharen von Frauen abgreifen.
Vielleicht sollte ich es auch mit ganz viel Eigenlob versuchen. :unsure:

Ausgiebig ficken missfällt halt nicht jedem, zumal so manchen die Ausdauer dazu fehlt. Den posts nach, gibt es hier wiederum viele, die eine kurze 08/15 Nummer vorziehen, erklärt auch warum so viele hier den ganzen Tag Zeit haben ihre Meinung zu verteilen.

ich hab nix gegen die ganze Nacht vögeln, des kann mitunter sehr erfreulich sein. Wenn man einfach heiss aufeinander ist, mit Pausen dazwischen, wo geraucht wird(nackt auf dem Balkon ist es am coolsten), wein/bier getrunken, gestreichelt, und wenn er wieder steht auf in die nächste Runde!! Aber an einem Akt stundenlang rumkrebsen ist nicht mein Fall...

Ich liebe es...
Mit kuscheln, küssen, Vorspiel, Nachspiel, Zwischen und Nebenspiel kann es ruhig a 10std. lang dauern...
Von Blümchensex, bis zur Hammern ohne Ende,
Mit zwischen Liebe machen, wie in einer Zeitlupe.
Vorausgesetzt, man mag sich gegenseitig...

Ich liebe es...
Mit kuscheln, küssen, Vorspiel, Nachspiel, Zwischen und Nebenspiel kann es ruhig a 10std. lang dauern...
Von Blümchensex, bis zur Hammern ohne Ende,
Mit zwischen Liebe machen, wie in einer Zeitlupe.
Vorausgesetzt, man mag sich gegenseitig...
Wow 10h, das wär sicher Ur schön.
Ich mag ja auch gerade langes Vorspiel mit (Tantra) Massage und Zwischenspiel wo man sich dann ewig aneinander reibt.

Aber 10h hört sich schon wirklich lange an. Da braucht man viel Lust und Ausdauer. : D

So sollte es auch sein, andersrum ist es einfach nur ekelhaft in meinen Augen.

Das kommt ganz auf den Spielpartner /die Spielpartnerin an. Zwischen 2 und 4h war schon alles dabei
Oh wow! : D

Meine Spielpartner hält halt ca eine Stunde durch aber dann ist sie auch schon mehrmaks gekommen.

Wie schauen solche 2-4 Std. denn aus?
Ich nehm an es wird nicht nur reinhämmern sein.

Bei mir ist es halt so das je länger der Sex dauert desto intensiver, heftiger und lauter mein Orgasmus. Weswegen ich auch sehr gerne sehr langen Sex habe.

Für mich ist Sex genuss und kein Sport. Ich kann damit nichts anfangen und finde es eher grauslig wenn beim Sex viel geschwitzt wird. Und zu lange dauernder Sex langweilt mich. Eine gewisse schöne Zeit zusammen im Bett zu verbringen, ja. Aber keine Ewigkeit. Für was soll das gut sein?

In meinen Augen ist diese ganze Ausdauersache nur prahlerei der Männer.
Dieses Sportgerammel ist für mich gaaanz weit weg von gutem, sinnlichen Sex der auch gerne mal ein Ende haben darf. Nichts ist für immer ;)
Du machst deinem Nickname alle Ehre. Blümchensex eben.
:nix-ahn:
Dagegen ist aber nix einzuwenden. Jede/r wie es ihr/ihm gefällt. 🙂👍🏻
Dann gibt’s aber halt auch noch den wilden ungestümen, animalischen Sex, wo es so abgeht, wie vom Themenersteller beschrieben. -Und wichtig: Das kann - im Gegensatz zum Grundtenor hier - auch durchaus den Frauen gefallen. 🙂 -Auch schon öfter erlebt. 😊👍🏻

Vor kurzen hatten wir Sex ,wo Sie mir mehr Augenmerk geschenkt hat. Ergebnis ich bin 4mal gekommen in drei Stunden und war komplet überdreht und hatte das Gefühl ewig weitermachen zu können. Möchte aber anmerken das ich schon älteres Semester bin. Denk es liegt an ihr das Dich so gut fühlst und nicht wie glaubst das so gut bist. :unsure:
.

Du machst deinem Nickname alle Ehre. Blümchensex eben.
:nix-ahn:
Dagegen ist aber nix einzuwenden. Jede/r wie es ihr/ihm gefällt. 🙂👍🏻
Dann gibt’s aber halt auch noch den wilden ungestümen, animalischen Sex, wo es so abgeht, wie vom Themenersteller beschrieben. -Und wichtig: Das kann - im Gegensatz zum Grundtenor hier - auch durchaus den Frauen gefallen. 🙂 -Auch schon öfter erlebt. 😊👍🏻
Naja, wenn ich so langen Sex habe dann ist das beides, abwechselnd Blümchensex und wild und animalisch.
Ich könnte ziemlich sicher keine Stunde durchhalten wenn ich nur reinhämmer, weder von der körperlichen Kondition noch vom kommen.

Zurück
Oben