Fix und Fertig

Dito und der Orgasmus bei langem Sex ist nicht so intensiv wie bei einem Quickie.
Ist bei mir umgekehrt. Mein Orgasmus ist heftiger je länger Sex dauerte, nicht nur GV sondern Sex ganz allgemein.
Wenn ich zu schnell komme, was auch mal passiert, ist mein Orgasmus irgendwie ein leises Lüftchen das an mir vorbeiweht. Wenn ich aber langen Sex habe ist der Orgasmus eher wie ein lauter Sturm der mich umhaut.

Ich persönlich verstehe das Konzept von langem Sex nicht.
Ist man wirklich geil aufeinander, wird der gv mit jeder Sekunde geiler und endet zeitnah in einem Orgasmus oder beider Orgasmen. Und da rede ich so von max 15min.
Bin ich oder mein Sexpartner fähig (!) Langen Sex zu haben, kann es also gar nicht besonders geil sein. Und dann wird mir langweilig wenns zu lange dauert und interessiert mich bald nicht mehr.

Dafür gibts Tage, da haben wir auch mal 7 Runden weil die Geilheit immer wieder kommt.

Und da rede ich so von max 15min.

15 Minuten dürfte so die Durchschnittszeit sein.

Bin ich oder mein Sexpartner fähig (!) Langen Sex zu haben, kann es also gar nicht besonders geil sein. Und dann wird mir langweilig wenns zu lange dauert und interessiert mich bald nicht mehr.

Das ist wohl doch sehr von Frau zu Frau verschieden. Ich selbst hatte noch keine Frau die keinen Spaß daran hatte das es "lange" dauerte. Selbst jene die während dem GV in der Regel nur einmal kommen konnte fand es schon sehr geil das es danach noch weiter ging.

Und für mich persönlich steigert sich die Lust je länger es dauert, da baut sich einfach ein Sturm auf wenn ich das als Metapher wieder geben soll.

Es gibt aber auch Männer bei denen läuft es anders ab. Sie bringen die Frau 2-3x zum Orgasmus ohne ihren Penis und wenn sie dann genug hat, kommt er zu seinem "Stich".

Die Sichtweise ist entscheidend.
Wie du richtig sagst hast, ist bei Frauen nicht so schnell Schluss also sollte man ( N ) vllt Umdenken. 😉

Genau so ist es, mir persönlich ist es oft lieber die Partnerin ohne "Stich" mehrfach zum Orgasmus zu bringen und in Wahrheit geilt mich das so auf dass es mir ziemlich blunzn ist ob ich dann zum "Stich" komme oder sie mir einen guten HJ oder BJ verpasst, wenn eine Frau das gut macht kann das besser sein als "einlochen".

Ich persönlich verstehe das Konzept von langem Sex nicht.
Ist man wirklich geil aufeinander, wird der gv mit jeder Sekunde geiler und endet zeitnah in einem Orgasmus oder beider Orgasmen. Und da rede ich so von max 15min.

Dafür gibts Tage, da haben wir auch mal 7 Runden weil die Geilheit immer wieder kommt.

Das kommt drauf an, ich kann sehr oft kommen, darum ist’s bei mir genau andersrum, warum aufhören wenn ich grad erst warm werde :mrgreen:

Das kommt drauf an, ich kann sehr oft kommen, darum ist’s bei mir genau andersrum, warum aufhören wenn ich grad erst warm werde :mrgreen:

Ja das ist natürlich ein gutes Argument.
Meine Lust ist mit meinem Orgsmus tot. Mausetot. Und meine intimsten Stellen so überreizt, dass jede Berührung schmerzt.
Also ist ein Orgasmus für mich ein Endziel mit dem der Sex beendet ist. Ob ich will oder nicht.

Meine Lust ist mit meinem Orgsmus tot. Mausetot. Und meine intimsten Stellen so überreizt, dass jede Berührung schmerzt.
Also ist ein Orgasmus für mich ein Endziel mit dem der Sex beendet ist. Ob ich will oder nicht.
Ist bei mir ähnlich. Brauch dann zumindest eine Pause ohne Penetration bzw. Stimulation.

Ist bei mir als Mann auch so. Das war aber auch einer der Gründe warum ich an meiner Ausdauer gearbeitet habe. Ich wollte den Orgasmus so weit wie möglich hinausschieben damit ich mehr und länger Lust erleben kann. : D

Orgasmus durch Überreizung finde ich eher unangenehm. 🙈

Es sollte ja auch eine Steigerung geben.😁
Leider denken viele Männer, je mehr Stellen gerieben und je heftiger man sie bearbeitet umso schneller kommt
sie. 😔

In den allermeisten Fällen ist es ja so das der Mann körperlich vor der Frau fix und fertig ist. Schon alleine weil die Frau nach einem Orgasmus ja oft noch weiter machen kann (auch wenn kein weiterer Orgasmus kommt). Männer brauchen ja nach einem Orgasmus fast immer eine Pause vor allem wenn man älter wird.

Aber wenn Mann genug Ausdauer hat, und ich hab in den letzten Jahren massiv an "Ausdauer" zugelegt, dann kann das umgekehrt sein. Also das der Mann die Frau so lange durchvögelt das die Frau am Ende einfach nur fix und fertig ist.

Ich muss zugeben ich finde das einfach nur supergeil die Frau an ihre körperliche Grenze zu bringen an der sie dann nassgeschwitzt ist und das Leintuch nass weil sie schon mehrmals gesquirtet hat und ziemlich oft einen Orgasmus hatte.

Erst letztens wieder solchen Sex gehabt wo die Frau völlig fertig war und ich noch ewig hätte weiter machen können.

Um da irgendwelche Erwartungshaltungen abzudämpfen, so extrem lang kann ich auch nicht an jeden Tag. ; P

Wie findet das eigentlich Frau? Soweit ich das hier im Forum herausgelesen habe gibts gar nicht so viele Frauen die langen GV mögen.
Ich werd die Frau nicht so fordern denn sie soll mir anschließend noch ein Schnitzel braten.

In den allermeisten Fällen ist es ja so das der Mann körperlich vor der Frau fix und fertig ist. Schon alleine weil die Frau nach einem Orgasmus ja oft noch weiter machen kann (auch wenn kein weiterer Orgasmus kommt). Männer brauchen ja nach einem Orgasmus fast immer eine Pause vor allem wenn man älter wird.

Aber wenn Mann genug Ausdauer hat, und ich hab in den letzten Jahren massiv an "Ausdauer" zugelegt, dann kann das umgekehrt sein. Also das der Mann die Frau so lange durchvögelt das die Frau am Ende einfach nur fix und fertig ist.

Ich muss zugeben ich finde das einfach nur supergeil die Frau an ihre körperliche Grenze zu bringen an der sie dann nassgeschwitzt ist und das Leintuch nass weil sie schon mehrmals gesquirtet hat und ziemlich oft einen Orgasmus hatte.

Erst letztens wieder solchen Sex gehabt wo die Frau völlig fertig war und ich noch ewig hätte weiter machen können.

Um da irgendwelche Erwartungshaltungen abzudämpfen, so extrem lang kann ich auch nicht an jeden Tag. ; P

Wie findet das eigentlich Frau? Soweit ich das hier im Forum herausgelesen habe gibts gar nicht so viele Frauen die langen GV mögen.
So Phasen hab ich auch wo ich gar nicht genug kriegen kann.
Eher selten 😅

Dauer ist ein nebensächlicher Faktor. Wenn es wer schafft mich wirklich über 45min in Laune zu halten, ja dann Respekt. Machts aber auch nicht automatisch besser, wie ne sehr intensive 10min Nummer. Ja manchmal sind sogar die 2min Sachen mehr als nur befriedigend.

Zeit ist also egal, der Flow ist deutlich entscheidender.

Zurück
Oben