Fisting !!!!

Wir verwenden eigentlich immer Silikonöl. Das gibts auch in einer Variante für Analsex, ich glaub dann wirkt es zusätzlich auch noch ein wenig schmerzlindernd, da ist irgendwas noch zusätzlich drin.
Die Massageöle und diversen anderen wasserbasierten Gleitmittel haben uns weniger begeistert, mal hats in ihrer Muschi zu brennen und zu jucken begonnen, mal war der Gleiteffekt nach kurzer Zeit dahin...
Wichtig ist immer: nicht mit dem Öl sparen und laaaangsam, sich Zeit lassen ...
 
Habe es früher immer mit meiner ex gemacht. Ich habe sie immer gefingert irgendwann wollte sie immer einen finger mehr, sie wurde so verrückt und geil mehr in ihrer pussy zu haben. Wir haben es dann immer beim sex gemacht und monate lang die pussy gedreht bis ich dann die ganze Faust in ihr hatte. Sie wurde so geil und nass das sie es immer und immer wieder wollte. Ich fand es auch so geil zu sehen wie sie dabei abging. Leider hatte ich seit wir nicht mehr zusammen sind nicht mehr das Vergnügen.
 
Habe es früher immer mit meiner ex gemacht. Ich habe sie immer gefingert irgendwann wollte sie immer einen finger mehr, sie wurde so verrückt und geil mehr in ihrer pussy zu haben. Wir haben es dann immer beim sex gemacht und monate lang die pussy gedreht bis ich dann die ganze Faust in ihr hatte. Sie wurde so geil und nass das sie es immer und immer wieder wollte. Ich fand es auch so geil zu sehen wie sie dabei abging. Leider hatte ich seit wir nicht mehr zusammen sind nicht mehr das Vergnügen.
Genau so lieben wir es beide auch und werden es auch weiterhin so praktizieren ... schön wäre es, dieses Vergnügen mit einer interessierten Frau zusätzlich teilen zu können.
 
also ich habe beide seiten erlebt....bei ihr war es der Wunsch ausgefüllt zu sein, hat nicht all zu lange gedauert bis ich ganz in ihr war...natürlich ist Vertrauen und Entspannung sehr wichtig, auch Geilheit. Anal möchte sie es auch, aber ganz geht es noch nicht, wir haben auch keine Eile.
Dafür geht es bei mir fast immer, auch mit zwei Frauenhänden gleichzeitig...was jedoch 15 Jahre Erfahrung und Übung beinhaltet.....
tief rein bei mir geht nicht immer, jedoch war sie schon ein paar mal bis zum Ellenbogen in mir, was meinen Schwanz zum explodieren brachte....viel geiler geht es kaum-für mich.
..unser "Ziel" ist es, ganz tief bei mir und doppel Fist bei ihr...wir lieben es!!!
 
Ich steh auch auf fisten...ich fühl gerne das Innenleben und wie sie dann geil kommt, weil sie auf das ausgefüllte Gefühl steht.
 
Fisten ist ein Liebesspiel was die Geilheit von meiner Partnerin und mir noch in die höhe treibt. Es braucht viel Vertrauen und Zeit um es zu beherrschen, aber es gibt da viele ganz geile Orgasmen.
 
was gibt es euch gefistet zu werden oder jemandem zu fisten?

aus welchen gründen fistet ihr?
geilheit, probieren,...
ich mag es, wenn sie mich ganz in ihrer muschi aufnimmt...ihr liebessaft über meine hand rinnt ...und wenn sie versucht meine hand mit ihrer muschi zu fressen......ja...es macht mich geil! wenn sie geil wird!
 
Zurück
Oben