Fisting - Analfisting

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Anales Fisten meines Sexpartners ...

• praktiziere ich weil ich ihm einen Gefallen damit tue

Stimmen: 2 1,3%
  • praktiziere ich weil es mich wahnsinnig geil macht

Stimmen: 52 33,1%
  • verabscheue ich zutiefst

Stimmen: 7 4,5%
  • ist mir egal, drum mach ich es nicht

Stimmen: 23 14,6%
  • praktiziere ich aktiv

Stimmen: 34 21,7%
  • praktiziere ich passiv

Stimmen: 39 24,8%

• Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .
Hi,ich praktiziere seit Jahren Fisting und ich kann mir Sex ohne das so richtig ausgefülltsein garnicht mehr vorstellen.Ist wohl auch ne Übungssache.(p.S. wir Mädels nutzen mittlerweile beide Hände) Da wir auch ziemlich schnell nass werden und beim Orgasmus so richtig spritzen , flutscht es auch gut.Wenn Du zu trocken bist weil Du Dich nicht fallen lassen kannst(aus Angst vorm Schmerz)dann geht es nicht . Viel Spass beim üben ,langsam anfangen und dann immer mehr dehnen.irgendwann willste garnicht mehr ohne.Der Partner sollte gedult haben !!:-)))

ich würde meine freundin auch sehr gerne mal so richtig fisten, sie sagt aber immer das nicht will, obwohl ich mir fast sicher bin das sie bei selber auch macht, sie gibt es allerdings nicht zu, auf der anderen seite hab ich auch angst das ich ihr dabei vielleicht weh tun könnte

Hallo ihr lieben,

Ich muss gestehen ich stehe auch total auf fisten, sowohl aktiv als auch passiv. Ich mag das Gefühl des ausgefüllt sein. rrrrrrrrr Tja und als Mutter kann ich nur sagen, es ist klar das man sich nicht so fallen lassen kann wenn im Nebenzimmer die Zwerge schlafen. Denke es ist wichtig das man sich wohl fühlt und man sich gehen lassen kann. Für mich gibt es auch nichts schlimmeres als wenn man sich darauf konzentrieren muss das man ja nicht zu laut ist. Deshalb finden bei mir solche sachen nur statt wenn sturmfrei ist ;-)

Ich hätt da auch mal eine Frage..mein Freund möchte das auch unbedingt..ich hab auch kein prob damit nur hab ich zweifel dass das überhaupt geht..weil bei 4 finger hab ich s chon mal geblutet.hat zwar ned weh getan aber ich weiss eben nicht ob das überhaupt geht..
Lg

Hallo!
Wie schon mein Nick aussagt ist Fisting mein absoluter sexueller Favorit.
Darum würde mich interessieren wie weit oder weniger weit verbreitet Fisting allgemein ist, respektive im speziellen Analfisting an Männern....

Bin schon seeeeeeehr gespannt!

Interessant wär auch noch wie ihr zum Fisting (so oder so) gekommen seid.........​

nur anonyme antworten?

hab absichtlich die umfrage nicht öffentlich gemacht aber dass gar niemand schreibt enttäuscht mich ein bissl.

oder bin ich etwa zu ungeduldig?*gg*

Ich vermisse da die Option:
Hand zu groß, Pobes zu klein, aber n paar Finger geht schon.

Weil bei der Auswahl fühle ich mich nirgends so recht untergebracht.
Vieleicht liegts daran daß keiner Antwortet.
Oder Du bist tatsächlich zu ungeduldig.....
mfG
Nescafe

Ich vermisse da die Option:
Hand zu groß, Pobes zu klein, aber n paar Finger geht schon.

Weil bei der Auswahl fühle ich mich nirgends so recht untergebracht.
Vieleicht liegts daran daß keiner Antwortet.
Oder Du bist tatsächlich zu ungeduldig.....
mfG
Nescafe

Mir is leider zu spät aufgefallen, daß mir bei der Formulierung der Umfrage ein paar klitzekleine Fehler unterlaufen sind, konnte das aber leider nimmer ändern!
man möge mir bitte, bitte verzeihen.............

Habe des öfteren schon jemand Anal gefistet, jedoch meine derzeitige Partnerin leht solche Praktiken leider ab, sie mag zwar Anal, aber nicht die Faust....

Macht nichts, man(n) kann nicht von allem haben, dafür ist sie Squirt fähig, und steht auch auf NS spiele.....

Ich bin da eher der passive part, wurde aber noch nie gefistet. ich muss es mir immer selber machen. wäre aber auch absolut nicht abgeneigt mal bei einer frau "hand" anzulegen.

gruss, analog

Habe des öfteren schon jemand Anal gefistet, jedoch meine derzeitige Partnerin leht solche Praktiken leider ab, sie mag zwar Anal, aber nicht die Faust....

Macht nichts, man(n) kann nicht von allem haben, dafür ist sie Squirt fähig, und steht auch auf NS spiele.....

gratuliere zu so einer partnerin!:daumen:

es erregt mich sehr, denn in dieser Stellung kann ich meine ganze Macht auskosten - nur bis ich meinen Alex dazu bringen werde .... kann ich in Pension gehen :-(

Ich überlege grade, wie ich meinen Partner passiv fiste???:fragezeichen: Da denke ich noch lange drüber nach... :mrgreen:

:hmm: du hältst die Faust hin = passiv und dein Partner setzt sich drauf = aktiv :mauer: am Passivsten wäre es allderdings wen du dabei schläfst ;)

Ich bin sicher! Passiv fisten, ist eine alte indianische Technik :lehrer:
In "der mit dem Wolf tanzt" heisst doch die Indianerin im Original "Standing with the fist" :hmm: und die Indianer hatten meines Wissens keine Sklaven, aber beim Winnetou kommt immer ein Schmetterlingsfänger vor!

Mir fehlt die Option "Hab es noch nie erlebt (aktiv/passiv), fände es aber interessant"

Das wäre dann auch meine Antwort...

Zurück
Oben