Fisting - Analfisting

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Anales Fisten meines Sexpartners ...

• praktiziere ich weil ich ihm einen Gefallen damit tue

Stimmen: 2 1,3%
  • praktiziere ich weil es mich wahnsinnig geil macht

Stimmen: 52 33,1%
  • verabscheue ich zutiefst

Stimmen: 7 4,5%
  • ist mir egal, drum mach ich es nicht

Stimmen: 23 14,6%
  • praktiziere ich aktiv

Stimmen: 34 21,7%
  • praktiziere ich passiv

Stimmen: 39 24,8%

• Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .
Bei dem Begriff „Fisten“ mag so manchen der kalte Schauer über den Rücken laufen.
Horrorvorstellungen von Schmerzen machen sich breit, kleine Öffnung......große Faust...

Dem ist nicht so, wenn man ein gefühlvolles Spiel der Sinne daraus macht,
viel Erregung und Einfühlungsvermögen und natürlich viel Gleitcreme.

Wow......ein Wahnsinns Erlebnis kann so ein Fist sein, wenn Vertrauen in den Partner besteht.

Und, meine Damen, es ist auch nicht zwingend nötig,
jetzt zur Fisting-Fanatikerin zu mutieren....lasst euch zu nichts überreden.
Zeigt euer Verlangen nur dann, wenn ihr es auch wirklich wollt!
Ihr könnt es auch an euch selber probieren.......ein sehr intensives Erlebnis bei dem ihr die Gangart bestimmt.

In diesem Sinne
alles Liebe

Männer die etwas sehr grüße Hände haben, wie macht man es da, auch wenn Frau ja Kinder zur Welt bringt, aber das ist ja wieder etwas anderes.

Tipps, danke
Dmaster

Wie schon einmal gesagt steh ich auch drauf... ich pers. finde es nicht sooo störend einmal ein mami zwischen durch zu hören, weil wir mamis das ja eh gewohnt sind den ganzen tag über... kommt auch immer drauf an ...

Sollte es jetzt gestern nicht so abschreckend gewesen sein, würde ich dir doch noch mal dazu raten.. auch wennst sagst das komisch war .. ich mein is nicht vieles etwas komisch wenns neu ist??

Und vielleicht schaffts es ja mal die kinder übers we weg zu geben (oma, tante od so) und versuchts es dann noch mal....

NICHT AUFGEBEN solangs nicht abschreckt oder abturnt :daumen:

Ich denke, dass man prinzipiell jede Frau fisten kann, wenn Sie im Kopf dafür frei ist, und keine Blockade hat. Ich habe schon die zierlichsten und scheinbar engsten Frauen gefistet und das nahezu problemlos.

Frau sollte wirklich sich selbst erforschen und probieren. Wenn die Lust entsprechend groß und der Partner einfühlsam dann macht es beiden Spaß.

ich hab die erfahrung gemacht, dass bei fistingsessions poppers sehr, sehr gute dienste leisten.

natürlich ist die grundvoraussetzung zärtlichkeit, einfühlungsvermögen und die bereitschaft zu akzeptieren wenn´s halt nicht funktioniert!

nicht zu vergessen natürlich eine gehörige portion gleitmittel.......

ich habs scho ziemlich oft versucht hab aber immer nur die finger bis zum mittelgelenk reinbekommen, ich hab sie immer sehr feucht gemacht.
sollte ich vll beim nächsten mal meine Hand mit Gleitgel einschmieren? oder kann es auch sein das meine freundin zu eng ist?

ich hab generell a problem ich bekomm zwar alle fünf finger rein aber dann hab ich das gefühl als wenn das untere daumen gelenk an am knochen ansteht was kann man dagegen machen?

hab´s mal bei meiner Freundin gemacht, hat ihr zwar gefallen, aber da sie 2 bis 3 Tage später ein leichtes ziehen in der Muschi hatte, wollte sie´s nie wieder probieren :-(

Wenn ein Tirarzt eine Kuh fistet, um sie künstlich zu befruchten ist das ok. Bei Menschen finde ich das äußerst seltsam, aber wenns Spaß macht, bitte...

Wenn ein Tirarzt eine Kuh fistet, um sie künstlich zu befruchten ist das ok. Bei Menschen finde ich das äußerst seltsam, aber wenns Spaß macht, bitte...

i bin kein tierarzt oder so, aber gesehen hab ich ne künstliche befruchtung bei ner kuh auch schon. aber von fisting konnt ich da sicher nix sehen....:fragezeichen:

aber von fisting konnt ich da sicher nix sehen....:fragezeichen:
:shock: Naja, der Doc steckt halt den Arm bis zur Schulter in die Kuh rein, um den Muttermund zu ertasten. ;)

Hat aber nix mit dem vaginalen Fisting zu tun, das hier gemeint ist. Zumal ein Mann die Hand eh ned bis zu seiner Schulter in eine Frau drücken könnte. Ginge das, könnte er in ihren Mund reinschauen und sich selbst zuwinken. :lol:

:shock: Naja, der Doc steckt halt den Arm bis zur Schulter in die Kuh rein, um den Muttermund zu ertasten. ;)

ja, das is ma eh klar.
hat für mich nix mit fisting zu tun ;) is halt ne befruchtung....

Hat aber nix mit dem vaginalen Fisting zu tun, das hier gemeint ist. Zumal ein Mann die Hand eh ned bis zu seiner Schulter in eine Frau drücken könnte. Ginge das, könnte er in ihren Mund reinschauen und sich selbst zuwinken.:

aua :haha:

ich hab generell a problem ich bekomm zwar alle fünf finger rein aber dann hab ich das gefühl als wenn das untere daumen gelenk an am knochen ansteht was kann man dagegen machen?

Viel Gleitcreme, und immer wieder, aber nie mit Gewalt probieren. und auch viel Zeit lassen.
Ist halt auch ein Muskel, der gedehnt werden will.

UND entspannen. meiner freundin war es vor kurzem noch unangenehm, mehr als 2 Finger reigesteckt zu bekommen, jetzt ist sie so weit wie Du es bist ( alle Finger aber keine Knöchel )

hallo,
wir versuchen es auch schon einige zeit mit fisting, ganz geklappt hats bisher leider noch nicht.
da spielen verschied. faktoren eine rolle (noch net ganz loslassen können - grosse hände - eher eng gebaut ...).

nu aber meine frage: wie wirkt sich die sache auf den beckenboden aus? der ist durch eine/die geburt ja ohnehin schon belastet (wernn auch nicht diagnostiziert "beschädigt"), und nun auch noch fisting?
wer von den damen kann erfahrungen liefern, habt/hattet ihr probleme?

gestern waren wir so weit wie noch nie, war schon sehr aufregend ;)

lg, k

Zurück
Oben