R
Gast
(Gelöschter Account)
...ich tippe auf vaginal. Anal wäre die Länge mit ein wenig Übung nicht so augenscheinlich schmerzhaft.
lg, sunsolar
so ein ding könnte gleich in gebärmutter reinkommen, oder geht das gar nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich tippe auf vaginal. Anal wäre die Länge mit ein wenig Übung nicht so augenscheinlich schmerzhaft.
lg, sunsolar
Wir haben das leider auch nicht geschafft....obwohl mein Mann eher kleine Hände hat.
so ein ding könnte gleich in gebärmutter reinkommen, oder geht das gar nicht?
Da muss ich euch beiden "Swingerpaar JeMa" recht geben. Es ist für beide ein unbeschreibliches Gefühl und ich finde das geilste was es gibt.
Für die Frau vollkommen ausgefüllt zu sein und für den Mann eine Frau so intensiv zu befriedigen.
Liebe Grüße
Was mich auch immer viele fragen - hier gleich die Antwort. Ja ich spüre ganz normale Schwänze auch noch. Die weibliche Vagina passt sich ja dementsprechend an. Also sowohl ich, als auch Mann spürt noch genügend beim Sex!!
Für viele Männer ist es ein Trugschluss wenn sie meinen das ihnen das Gefühl beim normalen Geschlechtsverkehr flöten geht wenn eine Frau sich fisten lässt.