Wie vermutet - das hat nicht hingehauen. Termin vereinbart - trotzdem 20min gewartet. Gut, da kann man ein Auge zudrücken, da sie laut eigener Aussage erst gestern begonnen hat.
Direkt beim Betreten des Zimmers wollte ich das Service noch einmal abklären. Also habe ich nachgefragt, was sie denn neben dem besprochenen Fisting noch alles anbietet. Ihre Antwort "was willst denn alles machen?" Ich habe auf unser Telefonat verwiesen, dass ich speziell wegen des Fistings vorbeigekommen bin, aber gerne hören würde, was sie sonst noch anbietet. Keine Reaktion- nur, dass sie auf einmal 150€ für 30min möchte. Ich wollte wissen, warum es am Telefon noch 80€ waren? Funkstille - sie saß da, wie ein deaktivierter Roboter, leeren Blick und komplett weggetreten

. Als ich gehen wollte, war das Leben wieder in sie zurück gekehrt. "bei 150 kannst mich auch AO nehmen, Anal mach ich aber nicht" (ich habe nicht danach gefragt, bzw. war das schon ein Widerspruch zur Homepage, wo Anal explizit angegeben ist).
Ich hab mich noch einmal hingesetzt und in Ruhe versucht, zu erfahren, was sie denn nun genau anbietet. Was kostet extra, was ist schon inklusive, etc? Auf der Homepage werden ja 70€/30min genannt. "Das ist alles im zärtlichen Bereich für 70€" - das war ihre schwammige Aussage. Kein Wort zum Extraservice oder etwaigen Aufpreisen.
Warum ich nicht einfach gegangen bin - ich weiß es nicht. Nach kurzer, aber mühevoller Verhandlung sind wir dann bei 100€/30min gelandet, inkl. Fisting und NF mit MV.
Der Start war ein sehr lasches Gebläse, es wurde leider auch nicht besser, deshalb habe ich hier abgebrochen und habe mich ihrer behaarten Pussy zugewandt. Sie wurde schnell nass und lies sich ausgiebig lecken und fingern. Bei Fingern blieb es aber, keine Chance für Fisting. Sie selbst dürfte gar nicht verstehen, was unter "Fisting" gemeint ist... Schnellen Abschluss gabs Doggy, da noch Zeit übrig war, hat sie mir eine Massage angeboten - auch hier gabs eine weitere Enttäuschung. Creme landete großflächig auf dem Rücken, original einmal rauf und einmal runter mit den Fingern als würde sie mich kratzen wollen - Ende. Sie verstand anschließend auch nicht, warum ich unzufrieden war, ich hatte doch "ein spitzen Service" bekommen laut ihrer Aussage.
PS: Eine Wiederholung liegt bei 0% , muss ich hoffentlich nicht erklären