- Reaktionen
- 6.156
Nein.Du meinst Jana Bohemia, nicht wahr?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.Du meinst Jana Bohemia, nicht wahr?![]()

die pickel, links, aussen am foto, diehat niemand wegretuschiert?...
Nur so ein kleiner Tipp am Rande.
Per Zufall entdeckt…
Janet Joy30.April- 14. Mai Täglich 9-22 Uhr besuchbar | Erotik Studio VIP
Lässt sich fisten, wie auch am Foto unschwer zu erkennen.
•••UNTESTED•••
war das nicht die Roxanne? hab mal vor einiger zeit etwas auf locanto von ihr gelesenFrüher hat es einmal eine Blonde Russin gegeben keine Ahnung ob sie noch aktiv ist.
Hab sie damals im 10 besucht und hat sich fisten lassen .
Ja genau die Roxanne war das .war das nicht die Roxanne? hab mal vor einiger zeit etwas auf locanto von ihr gelesen
sie hatte mal vor ein paar wochen auf locanto inseriert, aber nicht geantwortet bzw. gelesenJa genau die Roxanne war das .
Gibt es sie noch immer?
War nur ein paar.mal bei ihr war aber immer zufrieden.
Larisa aus dem Studio-Relaxe bietet als Extra Service "Fisting bei mir" an.
Klingt vielversprechend, sie sieht sehr attraktiv aus, aber ich werden das Angebot wahrscheinlich nicht wahrnehmen, da ich das Studio als AO Studio in Erinnerung habe.
also ich komm bei alice auf stolze €280, wenn ich das kaufe, was mir gefälltEs ist nur eine Seite auf der Website des Studios, auf der nur die theoretischen Aussagen zu finden sind. Sie sollten sich aber besser bei ihr erkundigen, ob sie tatsächlich eine vaginale Fisting-Option anbietet?
Zugegeben, nicht alle Mädchen auf der Liste bieten diese Option an, aber Alice tut es.
Alice
Das ist ziemlich viel, zwei von vier Mädchen im selben Studio, die Fisting machen, oder?
Es ist nur eine Seite auf der Website des Studios, auf der nur die theoretischen Aussagen zu finden sind. Sie sollten sich aber besser bei ihr erkundigen, ob sie tatsächlich eine vaginale Fisting-Option anbietet?
Zugegeben, nicht alle Mädchen auf der Liste bieten diese Option an, aber Alice tut es.
Alice
Das ist ziemlich viel, zwei von vier Mädchen im selben Studio, die Fisting machen, oder?
langsam kommt mir vor, dass die alle preislich langsam durchknallen.also ich komm bei alice auf stolze €280, wenn ich das kaufe, was mir gefällt![]()
![]()
Aktuell bin ich im Laufhaus Hasentraum in Donnerskirchen besuchbar! Kiss eure KimDem kann ich nur zustimmen. Aktuell ist sie zeitweise im Simply Top besuchbar
404 - Simply Top
www.simplytop.at
404 - Simply Top
www.simplytop.at
Wie vermutet - das hat nicht hingehauen. Termin vereinbart - trotzdem 20min gewartet. Gut, da kann man ein Auge zudrücken, da sie laut eigener Aussage erst gestern begonnen hat.Nina - Studio 6Hexen
Da bin ich aber gespannt - bietet laut Inserat und Bestätigung am Telefon Fisting an für schlappe 80€/30min . Mein Bauchgefühl sagt mir zwar, dass hier etwas nicht stimmen kann, denn der Preis ist viel zu günstig, aber für die Forumsgemeinde werde ich die Erfahrung dennoch wagen und anschließend berichten.