Hostessen Fisten in Wien!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Larisa aus dem Studio-Relaxe bietet als Extra Service "Fisting bei mir" an.

Klingt vielversprechend, sie sieht sehr attraktiv aus, aber ich werden das Angebot wahrscheinlich nicht wahrnehmen, da ich das Studio als AO Studio in Erinnerung habe.

Larisa aus dem Studio-Relaxe bietet als Extra Service "Fisting bei mir" an.

Klingt vielversprechend, sie sieht sehr attraktiv aus, aber ich werden das Angebot wahrscheinlich nicht wahrnehmen, da ich das Studio als AO Studio in Erinnerung habe.

Es ist nur eine Seite auf der Website des Studios, auf der nur die theoretischen Aussagen zu finden sind. Sie sollten sich aber besser bei ihr erkundigen, ob sie tatsächlich eine vaginale Fisting-Option anbietet?

Zugegeben, nicht alle Mädchen auf der Liste bieten diese Option an, aber Alice tut es.

Alice

Das ist ziemlich viel, zwei von vier Mädchen im selben Studio, die Fisting machen, oder?

Es ist nur eine Seite auf der Website des Studios, auf der nur die theoretischen Aussagen zu finden sind. Sie sollten sich aber besser bei ihr erkundigen, ob sie tatsächlich eine vaginale Fisting-Option anbietet?

Zugegeben, nicht alle Mädchen auf der Liste bieten diese Option an, aber Alice tut es.

Alice

Das ist ziemlich viel, zwei von vier Mädchen im selben Studio, die Fisting machen, oder?
also ich komm bei alice auf stolze €280, wenn ich das kaufe, was mir gefällt :unsure: :rofl:

Alice

Vaginales Fisting wird in ihrem booksusi Eintrag nicht erwähnt.

Larisa BookSusi.

also ich komm bei alice auf stolze €280, wenn ich das kaufe, was mir gefällt :unsure: :rofl:
langsam kommt mir vor, dass die alle preislich langsam durchknallen.
selbst die chinesinnen knallen schon durch: 140 für 30 min (normaler fick, kein fisting, daher etwas offtopic) hat mir letztens eine zurück geschrieben.

bei der Wällischgasse 2B (Studio VIP) kostet eine Stunde hundert + bei Janet Joy ist Fisting extra +50.

man kann leicht eine Stunde mit ihr verbringen mit Fisting, sie geniesst es, squirtet auch a bissl wenn man es lange genug macht. ich hatte bisher einmal den Genuss, und es war sehr gut. es war damals in der Jurekgasse 7.

bis 5 fingern haben wir es geschafft. es war aber noch etwas früh am Tag, ich war der 2te Kunde, vielleicht geht später oder mit noch mehr Zeit noch mehr.

Zurück
Oben