Hostessen Fisten in Wien!

Ich staune immer wieder, wie kreativ die Antworten sein können. Ich glaube es reicht, wenn die, die ein fragendes posting für blöd halten es ignorieren, auf Verarschung sollten wir verzichten, dann bleiben die threads auch dichter mit info, das spart Zeit, die wir zum :poppen: nützen können, die richtige findet sich dann nämlich schneller.


meine güte bischen spaß gehört auch dazu das leben ist ernst genug:mrgreen:
 
BRANDNEU! Ab sofort bietet *LISA, eine junge, attraktive WienerIn, sehr schlank und langbeinig, 174cm/54kg, leicht devot, der Männerwelt erstmalig ihre Dienste an. Sehr aufgeschlossen, erfüllt auch ausgefallene Wünsche, FISTING möglich!! :shock: :oops:

AnfängerIn, diese Woche erstmals DO/FR/SA ab 20-5 Uhr im http://www.kontaktcafe.at anzutreffen! :undweg:

Die Neuvorstellung von LISA mit Fotos ist hier zu finden:

http://www.erotikforum.at/forum/ausgefallene-speziell-t56277.html



*
 
hallo !!!


kann balbo nur recht geben....lisa bietet fisting an...weiß das weil selbser ausprobiert....und ich muß sagen.....eine tolle frau.....nicht nur in erotischer hinsicht, sondern auch was das menschliche betrifft.....spitzenservice ohne abzocke......ich war rundum mehr als zufrieden...wie sagt man in einem solchen fall....die frau ist jeden cent wert.
 
schon komisch?
kein einziger typ was bei lisa war
gibt wirklich antworten ?
schon sehr komisch !
 
lieber goodmann !!!

es steht dir zu an meinen aussagen zu zweifeln....oder du liest einfach zwischen den zeilen......noch eine kleine hilfe...wiederholungsfaktor....200%

liebe grüße
 
hallo !!!


kann balbo nur recht geben....lisa bietet fisting an...weiß das weil selbser ausprobiert....und ich muß sagen.....eine tolle frau.....nicht nur in erotischer hinsicht, sondern auch was das menschliche betrifft.....spitzenservice ohne abzocke......ich war rundum mehr als zufrieden...wie sagt man in einem solchen fall....die frau ist jeden cent wert.


verstehst du darunter eh die ganze faust, alle 5 finger und über den knöchel? denn erst ab da wird es schwierig bei einer frau, 4 oder 5 finger und nur bis zum knöchel sind für mich kein echtes fisting;)
 
verstehst du darunter eh die ganze faust, alle 5 finger und über den knöchel? denn erst ab da wird es schwierig bei einer frau, 4 oder 5 finger und nur bis zum knöchel sind für mich kein echtes fisting;)

ja ich verstehe darunter die ganze faust.......
 
Hello!:winke:

Ich gebe zu bedenken dass die Handgrösse des Mannes auch entscheidend sein kann... Ich mag gerne Männer mit "Maurerpranken" auf meinem Körper, aber ob ich diese Pranken auch innwendig vertrage ist die Frage...:hmm:

Hihi, das reimt sich sogar, und eh schon wissen was sich reimt ist gut (Zit. Pumukel):haha: :mrgreen: :haha:

Also, kommt immer auf einen Versuch drauf an...:roll:

Liebe Grüsse und :bussal:

Eure Lisa
 
ja ich verstehe darunter die ganze faust.......

werte forumsgemeinde!
hat jemand von euch aktuelle tipps zum thema vaginalfisting?
würde mich brennend interessieren ..........leider gab es keine wirklich brauchbaren tipps aus der sufu ..........sind alle schon etwas ergraut ;)
 
werte forumsgemeinde!
hat jemand von euch aktuelle tipps zum thema vaginalfisting?
würde mich brennend interessieren ..........leider gab es keine wirklich brauchbaren tipps aus der sufu ..........sind alle schon etwas ergraut ;)

Habe seit einigen Wochen Kontakt zu einer privaten Lady, die Vaginal-Fisting durchaus geil findet und sich auch gleichzéitig (nur mit Gummi) in den Arsch ficken läßt. Ist nicht unbedingt ein Opti-Fick, aber die "naturgeile Nachbarin" von nebenan, etwa 40-45 Jahre, große Brüste, etwas mollig (aber nicht fett), trägt gerne Strümpfe und saugt auch durchaus gekonnt - bis zu deep throat - den Schwanz. Macht auch Algierfranzösisch und ist - wenn man nett zu ihr ist, einfach naturgeil mit glitschnasser Muschi. Hat mir gesagt, daß sie (wegen aktueller Geldprobleme) mit ein oder zwei eher schlanken Männern Kontakt haben würde. Will aber nichts unter 2 Stunden machen und ihre TG Wünsche bewegen sich dafür von 200 aufwärts.

Darf - aus verständlichen Gründen - keine Handynummer weitergeben. Kontaktaufnahme mit Deiner Tel.Nr. über mich. Ich leite sie einfach unkommentiert weiter. Habe nichts davon, sondern mache es aus Gefälligkeit.
 
werte forumsgemeinde!
hat jemand von euch aktuelle tipps zum thema vaginalfisting?
würde mich brennend interessieren ..........leider gab es keine wirklich brauchbaren tipps aus der sufu ..........sind alle schon etwas ergraut ;)

Es gibt da eine Edda in Wien 16 oder Wien 15 glaublich.
Unter der Suchfunktion "Edda" müsstet ihr etwas finden.
War einmal bei ihr.
Naturgeile etwas ältere 40 bis 50 jährige Dame mit Hund.
Vaginalfisting vom Feinsten.
Griechischliebhaberin (mit Gummi)
Bläst dir deinen Ständer ausgezeichnet.
Algierfranzösisch, wenn du willst auch mehr.
Kein Optifick, aber durchaus zu empfehlen, auch preislich (glaublich 80 die Stunde).
Sie macht ihre Sache wirklich gut.
Inseriert auch im AEC mit dementsprechenden Fotos (Fist).
 
Es gibt da eine Edda in Wien 16 oder Wien 15 glaublich.
Unter der Suchfunktion "Edda" müsstet ihr etwas finden.
War einmal bei ihr.
Naturgeile etwas ältere 40 bis 50 jährige Dame mit Hund.
Vaginalfisting vom Feinsten.
Griechischliebhaberin (mit Gummi)
Bläst dir deinen Ständer ausgezeichnet.
Algierfranzösisch, wenn du willst auch mehr.
Kein Optifick, aber durchaus zu empfehlen, auch preislich (glaublich 80 die Stunde).
Sie macht ihre Sache wirklich gut.
Inseriert auch im AEC mit dementsprechenden Fotos (Fist).

Ich fand bei a-e-c.org 2 passende inserate,

ist sie diese : http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/7706223134134283.html

oder diese :http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/6806227203093187.html

danke im vorasu für die antwort:winke:
 
Das von dir zweite Inserat ist diese Edda
(Griechisch und Faustfick)


Telefonnummer kommt per PN.
 
wo finde ich fotos oder hp von der lisa beim kontakthof hab ich nicchts gefunden.
 
Zurück
Oben