Hostessen Fisten in Wien!

aber zb der link die bietet ein vaginales fisting an, auch sonst noch einige versaute sachen

http://www.diesklavin.at/

Na, das ist doch mal wieder etwas Brauchbares! Danke, für den Link!

Natürlich soll es hier um passives Fisten der Frau gehen und nicht umgekehrt. Wo kämen wir da hin! ;-) Das wäre von der Interessenslage völlig unvereinbar!

Immerhin hätten wir jetzt schon drei attraktive Damen gefunden, die allesamt auch vollbusig und vollschlank sind. Die "Sklavin" lässt sich bestimmt auch mit der ganzen Hand fisten und nur darum geht es!

Leider, ist dieses Service in Wien ziemlich rar gesät. Viele Frauen denken sich wohl, dass sie davon mit der Zeit "ausgeleiert" werden, dabei würde in der Männerwelt eine rege Nachfrage bestehen!

Beispielsweise könnte sich auch die ANA auf der Schönbrunnerstrasse 95 locker mit der ganzen Hand fisten lassen. Es blieb dann jedoch bei maximal 3-4 Fingern, obwohl ihre Vagina ziemlich weit ist, und sie hielt auch nicht wirklich still. Das war dann natürlich nix! ;-)

http://www.busentraum.at

Ich bin überzeugt davon, dass es in Wien viele Frauen geben würde, bei denen Fisting von der Grösse der Vagina her locker möglich wäre, nur finden muss man:down: sie! :lol:
 
sers
hab am 04.05 unter emily einen kleinen beitrag geschrieben. mein erlebnis mit ihr war einfach nur geil.
bemerken möchte ich noch, dass sie in keinem club oder unter sonstiger adresse erreichbar ist. tel und e-mail vorhanden. pn

chris
 
das stimmt balbo, am besten bei jeder die man fickt probieren, nach einigen versuchen gibts sicher eine wo die ganze faust reinpasst auch über den knöchel ab da wirds nämlich schwerer :)
 
der megageile überhammer wäre eine wo die faust in den hintern reinpasst oder gar mit beiden händen, eine vorne , eine hinten :))
 
das stimmt balbo, am besten bei jeder die man fickt probieren, nach einigen versuchen gibts sicher eine wo die ganze faust reinpasst auch über den knöchel ab da wirds nämlich schwerer :)

Ja, danach fragen kann man sowieso, v. a. dann wenn man selbst schon merkt, dass es relativ leicht gehen würde. Die Damen, die "Vibratorspiele" anbieten, sind dafür auch interessant, weil das Fisten dann irgendwie auch naheliegend ist.
 
sers
hab am 04.05 unter emily einen kleinen beitrag geschrieben. mein erlebnis mit ihr war einfach nur geil.
bemerken möchte ich noch, dass sie in keinem club oder unter sonstiger adresse erreichbar ist. tel und e-mail vorhanden. pn

chris

Danke für die Info, klingt ja sehr interessant!

Könntest Du uns vielleicht noch eine kleine Beschreibung von dieser Emily zukommen lassen, Alter, Aussehen, Figur, etc.?!
 
sers
alter ist so ca 35 bis 39 Jahre, ca 160 cm gross und schwarze kurze haare. sehr frauliche figur ca 45 bis 50 kg schwer. rasiert und meine ganze faust passt in sie rein. geht sehr gut mit.


chris
 
klingt sehr interessant diese emily, aber 40 bis 45 kg bei 160 klingen nach schlank aber nicht frauliche figur :)
der preis klingt nach der sklavin, die verlangt auch 220 euro pro session, ist sie es am ende gar?

http://www.diesklavin.at/
 
sers
alter ist so ca 35 bis 39 Jahre, ca 160 cm gross und schwarze kurze haare. sehr frauliche figur ca 45 bis 50 kg schwer. rasiert und meine ganze faust passt in sie rein. geht sehr gut mit.
chris

Das heisst auch, dass sie grosse Naturtitten hat?!

Ihr Service bietet sie über Haus- und Hotelbesuche an?!
 
sers
nein keine grossen naturtitten. eher eine handvoll., aber sehr geil.
hab leider nur mehr ihre handynummer. e-mail ist irgendwie verlorengegangen. tut mir leid.
chris
 
Hab Dank CTB die Handynummer, leider immer nur die Mobilbox , hab schon zig mal angerufen.
Schade, wäre wirklich interessiert gewesen....
 
Hi,

habe lange gesucht, um mal eine wirklich ansehnliche Hobbyhure zu finden, sie das Fisten auch mag.

Habe vorigen Sommer BABSI in Wiener Neustadt gefunden, die es Wert ist ein paar Kilometer auf sich zu nehmen.

Verlangt 130 ,-- Euronen die Stunde ( inkl. Fisten )

Foto von Ihr und Tel Nr. ( 0676-...) sende ich gerne auf Anfrage ( hier gehts ja nicht )

Ist blond, ca 172 cm groß. 27 Jahre ( heuer eben schon 28 ) schlank und sehr hübsch.

Ob sie nach wie vor aktiv ist kann ich nicht sagen, bei mir wars Juni 2006.

Habe seither nichts Vergleichbares mehr gefunden.
 
@Garfield52

Ist auch schwer was zu finden bei uns, zu diesem Thema, leider! Aus diesem Anlass wurde der Thread ja eigentlich auch eröffnet.

Geht bei BABSI die ganze Hand rein?! Busen?!

Ich versuche immer noch die Polin Agnes, die sich jetzt leider nur mehr als Barfrau in einem Nachtclub im 15. verdingt, mal wieder rumzukriegen. ;-)
 
@Garfield52

Ist auch schwer was zu finden bei uns, zu diesem Thema, leider! Aus diesem Anlass wurde der Thread ja eigentlich auch eröffnet.

Geht bei BABSI die ganze Hand rein?! Busen?!

Ich versuche immer noch die Polin Agnes, die sich jetzt leider nur mehr als Barfrau in einem Nachtclub im 15. verdingt, mal wieder rumzukriegen. ;-)

Ja, wenn du nicht grob bist sondern mit Gefühl agierst, geht die ganz Hand bis zum Anschlag rein.
Aber Fisten ist ja eh nichts für Grobiane.

Viel Spaß mit einer der selteneren die auch als schlanke Frauen sich fisten lassen.

Meiner bisherigen erfahrung am Privatsektor sinds zumeist die sehr molligen bis überkorpulenten Damen, die mit dem Fisten keine Probleme haben.

Alles Andere siehe bitte die beiden zugesandten Fotos.

Garfield52
 
Babsi scheint nicht mehr aktiv zu sein.
Tel. nichts und e-mail kommt auch als "unknow" zurück.

Wer dennoch was weiß, bitte PN an mich

Danke
 
Babsi scheint nicht mehr aktiv zu sein.
Tel. nichts und e-mail kommt auch als "unknow" zurück.

Wer dennoch was weiß, bitte PN an mich

Danke

Sorry Freunde, das habe ich natürlich nicht bedacht, denn vergangenen Juni erschien es mir nicht danach, dass sie sobald wieder aus dem "Geschäft" aussteigen würde.
Aber wie gesagt, sie war keine normale " Dauernutte" die in diesem Gewerbe bis ins Alter verweilen würde. Werde mal vorbei fahren und schauen, ob ich eine neue Adresse oder andere Infos von den Nachbarn erhalten kann.

Da es scheinbar eine grössere Fangemeinde hier gibt, so werde ich auch wieder auf die Pirsch gehen um uns allen etwas Schönes zu finden.

Tipps anderer werden aber auch gerne angenommen mittlerweile. Vielleicht kann man den Thread doch zum Leben erwecken.
 
Ich habe mich mit Emily getroffen.
Es war zwar nicht billig, aber es war eine tolle Sache.
Sie verlangt 220€ und macht nur Hotelbesuche, also nochmal ca 30€ für das Hotel.
Sie ist schlank, schwarzes kurzes Haar und etwas älter dennoch eine gute Figur und attraktiv .
Vaginalfisten: wirklich die ganze Hand.
Analfisten: 4 Finger
Toll war auch daß ich sie während des Vaginalfisten sie anal nehmen konnte . Sie ist auch nicht abgeneigt mit Plugs zu spielen.
Alles in allem eine nicht billige aber seht erotische Erfahrung.
 
Zurück
Oben