Hostessen Fisten in Wien!

Hallo Leute...

Vergesst das obige Posting. Die verstehen unter Fisten, wenn´st zwei Finger reinsteckst. Hab die Erfahrung dort persönlich gemacht :cry:
 
Hallo Leute...

Vergesst das obige Posting. Die verstehen unter Fisten, wenn´st zwei Finger reinsteckst. Hab die Erfahrung dort persönlich gemacht :cry:

Hi Jungs,

die Anna kenne ich nicht... ich war jedoch vor 1 Woche bei der Jenny (selbe Adresse wie die Anna in der Kulmgasse 1) und da war das mit dem Fisten kein Problem. Wobei meine Hand nicht umbedingt die größte ist ;)

Service war alles in allem OK, jedoch keine ZK wie angekündigt.
 
Hi all!!!

Gibts eigentlich neuigkeiten auf dem Sektor? Bin immer noch auf der Suche....

T
 
Hi all!!!

Gibts eigentlich neuigkeiten auf dem Sektor? Bin immer noch auf der Suche....

T

Die eine private Nummer von der reifen Wienerin müsste ich Dir bereits gesendet haben?!

Weiters kann ich momentan nur noch auf eine schlanke, attraktive und devote Russin, TANJA, in der "Villa Rouge" in St. Valentin verweisen, die "Fisting passiv" anbietet (ausdrücklich im sexmagazin, nicht auf der eigenen HP).

http://www.villa-rouge.at

Ansonsten gilt zu diesem Thema natürlich, fragen, fragen, fragen, es werden weitaus mehr Damen machen, als es offiziell anbieten.

Oder du versuchst es mal bei der Polin Agnes, siehe die vorangegangenen Postings, aber ohne Gewähr auf Erfolg.

.
 
wenn man mit fisten mal auf den geschmack gekommen ist , dann ist es einfach nur geil . ich kann davon kaum genug bekommen und mag oft sogar mehr als eine hand spüren . es gibt aber leider immer wieder männer , die es wollen , aber keine ahnung davon haben . ich kann es also schon verstehen , dass es die mädchen sehr vorsichtig bis gar nicht anbieten .
 
Die eine private Nummer von der reifen Wienerin müsste ich Dir bereits gesendet haben?!

Weiters kann ich momentan nur noch auf eine schlanke, attraktive und devote Russin, TANJA, in der "Villa Rouge" in St. Valentin verweisen, die "Fisting passiv" anbietet (ausdrücklich im sexmagazin, nicht auf der eigenen HP).

http://www.villa-rouge.at

Ansonsten gilt zu diesem Thema natürlich, fragen, fragen, fragen, es werden weitaus mehr Damen machen, als es offiziell anbieten.

Oder du versuchst es mal bei der Polin Agnes, siehe die vorangegangenen Postings, aber ohne Gewähr auf Erfolg.

.



Leider a bissl weit für an Wiener...

Was ist eigentlich mit Agnes? Konntest du sie kontaktieren?
 
wenn man mit fisten mal auf den geschmack gekommen ist , dann ist es einfach nur geil . ich kann davon kaum genug bekommen und mag oft sogar mehr als eine hand spüren . es gibt aber leider immer wieder männer , die es wollen , aber keine ahnung davon haben . ich kann es also schon verstehen , dass es die mädchen sehr vorsichtig bis gar nicht anbieten .

Das unterschreibe ich blind. Denn wer mit ungeübten "Pranken" und ohne Hingabe, Geduld und Sensibiltät an dieses Thema rangeht, erntet eher Frust denn Lust.
Und daher ists nur allzu verständlich wenn sich Damen nur vorsichtig dazu äussern.

Aus meiner aktiven Praxis habe ich bei kundigen Frauen die Erfahrung gemacht, dass sie sich erst dann öffnen und wohlig fallen lassen können zum eigenen Genuß wenn der Mann sich als einfühlsam und mit schlanken Händen darin als Könner outet.

Hach, wäs nur mal schon wieder mal möglich - es ist doch wirklich eine herrliche Ergänzung. Und nur gaaaaaaanz selten findet man eine Partnerin, die bei mehr als einer Hand Genuss verspürt.
 
wenn man mit fisten mal auf den geschmack gekommen ist, dann ist es einfach nur geil. ich kann davon kaum genug bekommen und mag oft sogar mehr als eine hand spüren.

@uschi_wien

Ich würde sagen, wir brauchen Dich und zwar ganz dringend!! ;-) :shock: :p :lol:

Irgendwie seltsam, wenn dieses Service eine Frau in Wien offiziell anbieten würde, dann könnte sie sich mit Sicherheit vor Freiern kaum noch erwehren!

In Deutschland ist das "Gang und Gebe"!
 
Was ist eigentlich mit Agnes? Konntest du sie kontaktieren?

Ich hab in der Stättermayergasse (sie ist dort DI-FR, MO im Kontaktcafe-oben) vorbeigeschaut, war aber leider etwas zu spät dran, Agnes hat nur mehr von drinnen "abgewunken"!

Sie trug ein extrem tief ausgeschnittenes Dekollete.........:cool:

Telefonnummer habe ich leider keine, ich werde es aber sicher wieder versuchen. ;-)
 
hallo an euch fistfans
habe mal ein foto von mir für euch reingestellt ( unter fetisch-bdsm) . wie schon gesagt finde ich gefistet werden extrem geil und ich kann davon auch fast nicht genug bekommen .
lg uschi
 
was würdet ihr von einer fisting party halten , ich könnte mir das schon sehr geil vorstellen ?
 
wäre euch sonntag nachmittag recht ? da es meine erste fist-party ist, denke ich 4 fister wären für den anfang mal genug .
als kennenlernangebot bestimmt ihr was es euch wert war .

lg uschi
 
mir schwebt schon lange der gedanke einmal eine frau fisten zu dürfen habe jedoch noch nie eine frau kennen gelernt um es mit ihr zu tun.
die verlockung deines angebotes ist enorm und würde es gerne mal versuchen . lg pronto
 
hat jemand tip für fisten? wobei auch das mädchen anzusehen sein soll?
grüße
:poppen:
 
Ich staune immer wieder, wie kreativ die Antworten sein können. Ich glaube es reicht, wenn die, die ein fragendes posting für blöd halten es ignorieren, auf Verarschung sollten wir verzichten, dann bleiben die threads auch dichter mit info, das spart Zeit, die wir zum :poppen: nützen können, die richtige findet sich dann nämlich schneller.
 
Zurück
Oben