Massagen Wellness Lounge Suite - 1120 Wien Aichholzgasse 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20.8.2005
Beiträge
501
Reaktionen
286
Punkte
66
Wellness Lounge Suite - 1120 Wien Aichholzgasse 5 - Denise

Eigentlich war ich ja kurzentschlossen auf der Suche nach einer Tantramassage (das ist halt meist kurzfristig keine gute Idee).
Zufällig bin ich ich auf die Homepage von Wellness Lounge Suite gestoßen (seit 20. Februar 2018 geöffnet)
Lt. Homepage werden dort auch Tantramassagen angeboten - allerdings nicht von allen Damen.
Aufgrund des Internetauftritts (Massagen) habe ich den Beitrag in die Rubrik Massagen gegeben. Würde aber auch in die Kategorie Studios passen.

Studio aufgesucht.
Nette, saubere Zimmer mit integrierter Dusche.
Kleine Vorstellungsrunde (4 Damen anwesend).
Die einzige Dame welche meinen Vorstellungen entsprochen hat (jung, schlank) war Denise (sie bietet allerdings keine Tantramassagen an). Weitere Damen sollen in den nächsten Tagen verfügbar sein.

So habe mich für eine halbe Stunde mit der bildhübschen Polin entschieden. Die halbe Stunde um Euro 100, - beinhaltet eine Massage NF, Küssen Schmusen, GV.

Gestartet wurde mit einer sehr angenehmen Rückenmassage mit ein bisschen Body2Body.
Intensive Küsse.
Erstklassiges Naturfranzösisch (habe ich in dieser Art schon lange nicht mehr erlebt).
Wahnsinns Ritt.

Wiederholungsgefahr 100 %
Fazit: Äußerst sympathisches und hübsches Mädel. Best BlowJob ever. Super Service. Was die mit ihrer Zunge alles kann - Wahnsinn.
Das einzige wofür man Punkte abziehen könnte - Denise und das Studio haben ein bisschen nach Nikotin gerochen (vielleicht bin ich da aber auch ein bisschen überempfindlich). Außerdem könnten die - ich denke gemachten - Brüste ein Spur kleiner sein (aber auch das ist ja Geschmacksache). Denise ist nun wieder ein paar Tage auf Heimaturlaub. Sollte ab 6. März wieder zur Verfügung stehen.

Wie immer weise ich drauf hin, dass dies eine rein subjektive Wahrnehmung ist. Am besten selbst hingehen und ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn sowohl die Hütte als auch die Dame danach riecht (um nicht zu sagen: stinkt) - wäre für mich ein NoGo.

So schlimm ist es auch wieder nicht. Aber als Nichtraucher bin ich da halt sehr empfindlich.
Jetzt wo ich Denise kennen lernen durfte - würde ich das sogar bewußt in Kauf nehmen.
 
Was mich halt amüsiert, ist die ebenso wahl- wie sinnlose Kombination aus drei scheinbar "exklusiven" Begriffen. Klingt genauso geschüttelt wie "Emotion-Wellness"
 
also lt Auskunft bietet Emma kein NF, DT und MV an
 
Lieber Archie_deckt!
Ich möchte ich mich auch gerne äußern, bezüglich deines Beitrages wird natürlich zur Kenntnis genommen ... mein Name ist Aylin und nicht Eilen :) ich denke doch das jeder selbst sich ein Bild machen sollte von unseren Studio und Mädchen sind bekanntlich gechmecker doch verschieden und liegt in Auge des Betrachters :)
Es freut mich das dir Kuchen und Kaffee gemundet hat! Mit ganz lieben Grüßen und Küsschen Aylin.
 
Liebe Aylin (sorry für die akustische Namensverwechslung!)

Vielen Dank für Deine liebe Reaktion. Nicht viele Damen haben diese Courage und diese Einstellung zu den Kunden. Respekt!

Du schreibst ganz richtig, dass sich jeder selbst ein Bild machen sollte - deshalb hab ich auch Euer Studio beschrieben und nur gesagt, dass es halt einen gewissen Standard nicht erreicht. Dafür kannst Du nichts, genauso wenig wie für Deine Kolleginnen. Und alles andere ist Geschmackssache. Richtig!

Ich wünsche dem Studio viel Erfolg - wenn die Willkommensatmosphäre und die von Dir gezeigte Einstellung zu den Kunden so anhalten, werdet Ihr bestimmt bald guten Zulauf und dann auch gute Besprechungen bekommen.

Dir persönlich wünsche ich, dass Du bald das Studio wechseln und Deine Arbeitsumgebung upgraden kannst. Und wenn ich Dich dann dort finde, hole ich mir das Küsschen vielleicht persönlich ab. :zweisam:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Aylin (sorry für die akustische Namensverwechslung!)

...

Dir persönlich wünsche ich, dass Du bald das Studio wechseln und Deine Arbeitsumgebung upgraden kannst. Und wenn ich Dich dann dort finde, hole ich mir das Küsschen vielleicht persönlich ab. :zweisam:

Der Studio-Wechsel von AYLIN hat augenscheinlich inzwischen stattgefunden - zu den EAST ROSES in die Wolfganggasse,
die Sache mit dem upgraden der Arbeitsumgebung möchte ich dahin gestellt lassen ...
Aylin_30
 
Die unheimlich hübsche, schlanke und liebe Paula ist jetzt dort. Bietet auch Fullservice an.
Sehr schönes Lokal.
für mich ein "Must wieder hingehen"
100 Punkte.
 
Wenn du mit fullservice ao meinst wirst vermutlich von der Chefin zurecht gewiesen. So geschehen in einem vor kurzem, warum auch immer, gelöschten Thread :rofl:
 
Schon vor längerer Zeit. Auf den neuen Fotos werden sie richtig in Szene gesetzt. Aber bei einem Besuch hätte Dir das schon seit längerer Zeit auffallen müssen. Da ist es nicht zu übersehen.
 
Schon vor längerer Zeit. Auf den neuen Fotos werden sie richtig in Szene gesetzt. Aber bei einem Besuch hätte Dir das schon seit längerer Zeit auffallen müssen. Da ist es nicht zu übersehen.
Ich war ca vor einem Jahr bei ihr. Da hatte sie natürlich auch schon Silikonbrüste aber so groß wie auf den neuen Bildern habe ich sie nicht in Erinnerung
 
War neulich bei der Paula, mich wundert's ein bissl dass hier nicht mehr über das Studio oder sie geschrieben wird.

Vorweg zum Studio: In einer wenig belebten Straße gelegen, somit Eingang einigermaßen diskret. Macht von der Ausstattung her einen recht guten Eindruck, alles tadellos sauber. Auch eine Telefonistin/Empfangsdame gibt's, was mich ein bissl gewundert hat denn so viele Damen arbeiten hier ja glaub ich gar nicht.

Zu Paula: Hübsche polnische Milf, schlank und eher klein. Verständigung in einem Mix aus Deutsch und Englisch, leider spricht sie keine der beiden Sprachen wirklich gut. Aber für's Wesentliche reicht's und mit ihrer freundlichen, gut aufgelegten Art macht sie Sprachbarrieren allemal wett. Hab mir für eine Stunde Full Service für 150€ entschieden, goldrichtig angelegtes Geld wie sich zeigen sollte. Kurz unter die Dusche, auch Paula geht sich kurz frisch machen und erscheint kurz darauf in Strümpfen wieder. So gefällt das! Ein paar Küsse zum gegenseitigen Beschnuppern - die wenn auch nicht leidenschaftlich so doch recht sympathisch rüberkommen - dann geht's ab auf's Bett und los mit dem Gebläse. Ehe ich mich versehe hat sie ihn bis zum Anschlag im Mund. Deepthroat vom Feinsten. Danach macht sie die Beine breit und fragt mich: "Fisting?". Immer gerne, Finger für Finger arbeite ich mich langsam vor, sie hat durchaus auch Spaß dabei. Da sie gerade frisch aus dem Urlaub kam war sie doch noch eher eng, auf die ganze Hand fehlte noch ein Stück, mit mehr Geduld wär sich's vermutlich ausgegangen aber schließlich wollte ich sie ja auch noch ficken. Variantenreicher Sex, sie geht gut mit, nachdem wir einige Positionen durchhatten dann Wechsel in Doggy und in's Hinterstübchen. Sie bittet mich, langsam zu machen, da sie ja gerade aus dem Urlaub kam und ich seitdem der erste Kunde in ihrem Po sei. Hält mir aber ihren hübschen kleinen Hintern fest dagegen, auch als die Stöße nach und nach fester werden. Nachdem ich mit einiger Ausdauer und Standhaftigkeit gesegnet bin, geht's dann noch eine Weile weiter mit intensivem variantenreichem Sex. Alles wohlgemerkt absolut ohne Zeitdruck seitens Paula, als sich die Stunde gefühlt dem Ende zuneigt beschließe ich die Sache zu Ende zu bringen. Die Stöße werden härter und tiefer, Paula stöhnt immer lauter. Da zerreißt's mich auch schon und ich komme in der Art von Orgasmus die weit mehr als eine schnelle Erleichterung ist und noch lange ein Gefühl der Tiefeneentspanntheit zurücklässt. "Hardcore", meint sie lachend als wir uns beide frisch machen. Ja, Hardcore! Genau der Mix aus hartem Sex und Zärtlichkeiten den ich suche mit einer Dame die auch Spaß an ihrer Arbeit hat. Mein bestes Erlebnis im Paysex seit Längerem, von mir gibt's eine uneingeschränkte Empfehlung für Paula!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben