- Registriert
- 15.11.2013
- Beiträge
- 136
- Reaktionen
- 2.485
- Checks
- 4
wir ham a geimnsames konto, da kommt kohle rauf und auch wieder runter. eine familie ist wie eine firma: einnahmen stehen ausgaben gegenüber. da gibts fickskosten, sparmassnahmen und der rest kann als vergnügungssteuer bezeichnet werden. und wenn am monatsende a bissl a + überbleibt hat die firma perfekt gewirtschaftet. is doch logisch und so einfach
![]()
Genau so soll es doch sein was es bei mir auch ist
