Fingerln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich steh auch gar nicht so auf lecken...... aber FINGERN ist ein absolutes MUSS!!!!!

wie schon jemand anders geschrieben hat - gar nicht so sehr die Klit bearbeiten, sondern schön mit den Fingern ficken.......

das ist absolut geil!!!!!!

Absolut geil, und am liebsten in beide Eingänge...
Befriedigung pur bei der richtigen Technik...

Hatte da mal ein Erlebnis...war geiler als normaler Sex mit vorherigem Partner...geschickte Finger sind halt durch nichts zu ersetzen...

Ja, ich finds auch geil :)
Sowohl wenn ich es mir selber mach als auch mein Freund ...
Desto mehr Finger desto geiler ...

Und wie ich das mag :mrgreen: in Kombination mit lecken noch viel mehr :hss: geschickte Hände, eine aktive Zunge und beides mit Liebe und Begeisterung eingesetzt ... was will man/Frau mehr? :daumen:

oba mit g´schnittanen Finganägl gö :shock:

Und wie ich das mag :mrgreen: in Kombination mit lecken noch viel mehr :hss: geschickte Hände, eine aktive Zunge und beides mit Liebe und Begeisterung eingesetzt ... was will man/Frau mehr? :daumen:

oba mit g´schnittanen Finganägl gö :shock:

Was würdest Du von ein wenig Können, Erfahrung und Lernwilligkeit halten?

Was nutzt der beste Wille, wenn der Ansatz dilettantisch ist? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich liebe männer mit geschickten finger...
steh nicht wirklich auf vorspiel aber wenn ich am anfang mit gekonnten streicheleinheiten verwöhnt werde, is das ein grosser pluspunkt.

Ich steh auch gar nicht so auf lecken...... aber FINGERN ist ein absolutes MUSS!!!!!

wie schon jemand anders geschrieben hat - gar nicht so sehr die Klit bearbeiten, sondern schön mit den Fingern ficken.......

das ist absolut geil!!!!!!

Das mag ich auch sehr

QUOTE=Mio73;1871750]Und wie ich das mag :mrgreen: in Kombination mit lecken noch viel mehr :hss: geschickte Hände, eine aktive Zunge und beides mit Liebe und Begeisterung eingesetzt ... was will man/Frau mehr? :daumen:

oba mit g´schnittanen Finganägl gö :shock:[/QUOTE]

:)da stimme ich dir zu das finde ich auch sehr geil wenn es gut gemacht wird und die geschickten hände richtig eingesetzt werden dann wird es schon megageil:daumen::bussal::hurra::daumen:das ist so geil und die frau geht voll mit:daumen:dann kann es nichts schöneres geben:daumen:und dann sage ich auch was will mann/frau mehr?:daumen::bussal::hurra::lol:

Meine Freundin liebt es und will mindestes 3 Finger in der Muschi, 4 sind auch kein Problem wenn sie richtig geil und gedehnt ist. Und Schlecken muss ich auch dabei. Gefällt mir sehr gut und die Optik ist toll.

Ich steh total drauf, wenn mein Freund mich mit der Zunge verwöhnt und dann ein oder zwei Finger reinsteckt. Wenn ich dann so richtig in Fahrt komme, steckt er mir vielleicht noch nen Finger in meinen Hintereingang. Dann dauerts auch nicht mehr lange und ich explodiere:hss:

Hi

Also meine Frau mag das auch sehr, Sie sagt da kann ich Ihr die Sicherungen so richtig hinaus schiessen, vorallem wenn ich Sie auch noch lecke dabei.

LG D.u.W.

Ich steh total drauf, wenn mein Freund mich mit der Zunge verwöhnt und dann ein oder zwei Finger reinsteckt. Wenn ich dann so richtig in Fahrt komme, steckt er mir vielleicht noch nen Finger in meinen Hintereingang. Dann dauerts auch nicht mehr lange und ich explodiere:hss:

mmmmh...........:-P
das kann ich mir echt gut vorstellen, dass du dann gut abgehst:hurra:

lassen sich die meisten sw nicht fingern?
hände waschen kann man doch auch vorher, also an das darf es nicht scheitern.

lassen sich die meisten sw nicht fingern?
hände waschen kann man doch auch vorher, also an das darf es nicht scheitern.

das braucht halt so was wie ein
besonders Vertrauen :!:

und Geschicklichkeit :daumen: gepaart mit Fingerspitzengefühl :lol: ist auch nicht von der Hand :winke: zu weisen !

Zurück
Oben