Fingerln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Lassen sich Frauen gerne fingerln und wie haben sie es am liebsten.

Manche spritzen richtig ab dabei und Andere lassen es nicht zu, wie ist es bei Euch?

muss dir recht geben die mischung macht es perfekt. wobei ich habs gern etwas härter und mehr als nur zwei finger.
aber fingern ist def ein absolutes muss.

Jede Berührung ist wundervoll. Ob nun mit dem Mund, Fingern oder Schwanz... ich genieße alles!!! :hurra:

ich mags nicht sehr gern wenn mit den fingern lange am kitzler gespielt wird...

am liebsten hab ich zunge am kitzler und 2 oder 3 finger in der pussy :)

ich mags nicht sehr gern wenn mit den fingern lange am kitzler gespielt wird...

ja, gilt auch für mich.. bin so einfach zu empfindlich :?

am liebsten hab ich zunge am kitzler und 2 oder 3 finger in der pussy :)

ja genau soo :zunge:

Meine Ex liebte es. zuerst sanft mit einem Finger, dann mit 2. Beim 3. wurde es ziehmlich eng. Ihr Muschi wurde dabei so nass, ich kam beinahe mit dem Schlecken nicht mit.
als sie mir nach dem GV sagte das Ihre Muschi gescwollen sei, meien Sperma herraustropfte, musst eich sie gleich sauber schlecken und wieder fingerln und......

es ist das grösste für mich am anus geleckt zu werden und an der klit massiert zu werden.es darf dann härter werden mit mehreren fingern in der muschi und im anus. am schönsten aber ist die zunge zu spüren. die explosionenen sind unheimlich intensiv.

....das absolut schönste für mich!
finde es auch total geil, sie an irgendeinem (halb-)öffentlichen ort versteckt zu fingern....verdammt heiss :engel:
(mich würde es mal mit einer mir unbekannten frau reizen.....geiler kick, mit affären, partnerinnen hab ich das alles schon erlebt)

Ja, sie in einem Restaurant zu fingerln, sie in Rock und unten Ohne hmmm
Beim Autofahren habe ich meine Ex oft gefingerlt. Danach hatte sie geblasen oder ich musste einen Parkplatz suchen

Fingerln und lecken sind 80% vom geilsten sex find ich. Alles andere ist nur noch ne draufgabe.

Gehört dazu 100%
Solange ein Mann 10 gesunde Finger und eine Zunge hat ist er auch mit 100 nicht impotent ;)

als Mann kann ich ja wenig über das Empfinden beim .... aber ich freu mich einen Ausdruck zu lesen den ich schon lange nicht mehr gehört hab (!)

es ist das grösste für mich am anus geleckt zu werden und an der klit massiert zu werden.es darf dann härter werden mit mehreren fingern in der muschi und im anus. am schönsten aber ist die zunge zu spüren. die explosionenen sind unheimlich intensiv.

wenn ich das lese, dann wird mir so richtig heiss - herrlich

ich würd sagen fingern gehört zu gutem sex bzw vorspiel (oder auch nachspiel - je nach dem :roll:)

also wenn ich vor dem sex auch noch gefingert werde und er sich mit seinen fingern auch am kitzler rumspielt werde ich noch viel geiler, dann schwellen die schamlippen so richtig und wenn man dann noch mit der zunge verwöhnt wird - woah - exposion

Fingerln und Lecken gehört immer dazu. Ich liebe es wenn es so schön nass zwischen den Beinen ist und man so richtig schön langsam reingleitet. *gg* Werd beim Gedanken daran schon geil.

Zurück
Oben