Findet ihr sie sexy

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe keine Ahnung wer das ist bzw. hab vor dem Opernball noch nie von der gelesen oder gehört aber wurscht.

Figur ist top.
Gesicht und Frisur nicht mein Fall.

Außerdem unterstützt sie die PETA Terroristen. Die Gute scheint also ein Ökofritze zu sein. :-)

Eine wahre traumfrau ......

Ich find sie unglaublich sexy...wunderschöner, makelloser Körper...:daumen: optisch auf jeden Fall eine wahre Traumfrau....und ich würde sie sicher nie von der Bettkante stoßen...

:?

Dita von Teese hat es verstanden, sich in eine Lücke zu setzen und diese dementsprechend zu vermarkten. Dafür gebührt ihr vermutlich Respekt, irgendwie.

Was an einem heruntergehungerten zusammengeschnürten Körper mit falschen Töpfen, allen möglichen Schönheits-Ops und tonnenweise Makeup und Schminke im Gesicht wunderschön und makellos sein soll, erschließt sich mir nicht ganz. :roll:

Dita ist eine Showkreation - eine durchaus beachtliche wohlgemerkt - aber nichts Menschliches haftet in dieser Rolle mehr an ihr.
Dass dieser Kunst- und Phantasiegestalt nun viele mit speicheltriefenden Lefzen hinterherhecheln, spricht durchaus für sie und ihr Marketing.
Eine geschäftstüchtige Modellierung des oft perversen gesellschaftlichen (männlicher?) Schönheitsideals, das Erotik und Sexualität ausstrahlen soll.

Tut mir leid, aber sowas kann ich nicht attraktiv finden. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber ja doch, ficken würd ich sie trotzdem gern, die geile S**. 8-)

:mrgreen:

Dita von Teese ist einfach eine ikone!!!
Und , liebe männer, seid doch mal ehrlich, und geht in euch: wenn ihr eine frau, die ein kunstwerk ist, derart perfekt und hinreißend weiblich ist auf eurer bettkante sitzen habt, dann wird euer letzter gedanke sein, wie sie ohne make-up aussieht,...:roll:

Du hast schon recht, Kassi. In diesem Moment, wenn Testosteron unsere Nervenbahnen überschwemmt und unser Hirn einige Etagen tiefer rutscht, werden weniger als 1% der Männer nein sagen.

Aber jetzt mit halbwegs klarem Verstand und niedrigem emotionalen Wellengang sehe ich es ein bisschen anders. Dita ist eine Ikone und eine perfekte Inszenierung. Ich geb dir vollkommen recht - sie hat Stil und bleibt sich und ihrer Linie absolut treu. Aber mir ist sie zu stilisiert, zu sehr auf die SPitze getrieben, zu künstlich, als dass schon der Gedanke an sie meine "niederen Instinkte" wecken würde.

Sie ist eine tolle, faszinierende und erotische Frau, aber sie berührt mich nicht. Sie ist für mich ein fleisch gewordenes perfektes Aktporträt ohne den geringsten Makel. Sie stimuliert mich, aber ich bekomm keinen Steifen, wenn ich sie sehe.

Ob das jetzt gut oder schlecht ist, wage ich nicht zu behaupten.

lg

CL

Hmm, naja also ich weis ned so recht. Sie ist sicher hübsch und so, aber auf der Straße laufen einem jeden Tag hübschere über den Weg.

ich find sie ne echt fesche frau hab sie sogar mal echt gesehen und schaut sie noch besser aus als auf denn bildern was mann so sieht

najaaaaaaaaa also alles was für mich nicht nackt oder erotisch ist ist nicht geil

also auf der hitliste: welche promi willst du ficken, wäre sie sicher nicht unter den top 20.

aber wäre sie ein "jumper" und stünde plötzlich vor mir, wären die top20 für den moment kein thema mehr.

außer das ist mit dabei: klick mich und ich fick dich nicht

da wäre dann der ofen aus........

Ich finde sie nicht hübsch, weil schönheit kommt für mich von einer warmen Ausstrahlung und sie sieht eher wie eine Palstikpuppe aus.
Aber man kann ja sowieso nicht über jemanden Urteilen wenn man ihn nicht Persönlich kennegelernt hat ist meine meinung.

sie hat einen schönen body. aber anmachen würde ich sie nicht, da sie nicht mein typ ist.

Das ist genau der Typ von Frau, bei der man nicht wirklich sicher sein kann ob sie so scharf ist, wie sie sich gibt...

Zurück
Oben