L
Gast
(Gelöschter Account)
Findet ihr rasierte Achselhöhlen sexy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arschritze ist ebenfalls rasiert.....Der nächste Rasurthread.Was kommt dann Arschritze rasiert ja oder nein?
Die Achselhaare rasieren finde ich essentiell und wichtiger als beim Intimbereich. Auch aussehen tut es viel, viel besser.![]()

Nee, muss nicht sein. Bei Männern finde ich es etwas seltsam, wenn sie ständig glatte Achseln haben. Grundsätzlich mag ich es nicht, wenn die Körperhaare lang sind, getrimmt finde ich an einem Mann viel attraktiver als glatt. Bei Frauen können getrimmter Achseln auch schön sein, wobei ich bei Frauen schon glatte Achseln bevorzuge.
Achselhaare sind bei Frauen wohl wieder im Kommen und ich finde es eigentlich gut. Lustig zu sehen, dass es dann Frauen gibt, die sich die Achselhaare färben. Ist fast schon ein kleines Kunstwerk.
Rrrrrawwwr!So sexy!

Seit wann kotzt man vor Geilheit?

Seit wann kotzt man vor Geilheit?![]()
Na gut, als Heteähm die hat sich bei mir nicht eingestellt!
![]()
Na gut, als Hetebist du natürlich entschuldigt
![]()

Aaah, ich dachte auf das mega geile Fotobezog sich auch auf die frau!![]()

Aaah, ich dachte auf das mega geile Foto
Bei Frauen sieht das doch süß aus. Guck mal
![]()

super nun hast es wirklich geschafft!
ab ins wochenende mit dir!![]()
nicht vergessen viel Wasser oder Tee zu trinken, so eine Kotzerei dehydriert ganz schön nicht vergessen viel Wasser oder Tee zu trinken, so eine Kotzerei dehydriert ganz schön
![]()

Ich bin halt lieb, ich werde es überlebenna wenigstens etwas! a hardcore lady hätt jetzt ns angeboten!![]()