Findet ihr rasierte Achselhöhlen sexy?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sowieso, egal ob bei Frau oder Mann! Gott sei Dank ist mittlerweile die Körperpflege, Punkto Körperrasur, auch bis zu den Männern vorgedrungen.

Der nächste Rasurthread.:unsicher: Was kommt dann Arschritze rasiert ja oder nein? :D

Die Achselhaare rasieren finde ich essentiell und wichtiger als beim Intimbereich. Auch aussehen tut es viel, viel besser. :lalala:

Für uns beide unerlässlich und gehört zur Körperpflege einfach dazu...
Ob wir es sexy finden? hmmm.... haben darüber noch gar nicht so richtig nachgedacht...

Nee, muss nicht sein. Bei Männern finde ich es etwas seltsam, wenn sie ständig glatte Achseln haben. Grundsätzlich mag ich es nicht, wenn die Körperhaare lang sind, getrimmt finde ich an einem Mann viel attraktiver als glatt. Bei Frauen können getrimmter Achseln auch schön sein, wobei ich bei Frauen schon glatte Achseln bevorzuge.
Achselhaare sind bei Frauen wohl wieder im Kommen und ich finde es eigentlich gut. Lustig zu sehen, dass es dann Frauen gibt, die sich die Achselhaare färben. Ist fast schon ein kleines Kunstwerk.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Rrrrrawwwr! :engel: So sexy!

Nee, muss nicht sein. Bei Männern finde ich es etwas seltsam, wenn sie ständig glatte Achseln haben. Grundsätzlich mag ich es nicht, wenn die Körperhaare lang sind, getrimmt finde ich an einem Mann viel attraktiver als glatt. Bei Frauen können getrimmter Achseln auch schön sein, wobei ich bei Frauen schon glatte Achseln bevorzuge.
Achselhaare sind bei Frauen wohl wieder im Kommen und ich finde es eigentlich gut. Lustig zu sehen, dass es dann Frauen gibt, die sich die Achselhaare färben. Ist fast schon ein kleines Kunstwerk.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Rrrrrawwwr! :engel: So sexy!

:kotzen::undweg:

Bei meinen eigenen Achseln immer rasiert oder zumindest getrimmt. In erster Linie für mich selbst, weil ich mich so gepflegter fühle.
Bei Frauen muss es für mich persönlich ganz glatt sein.

Nicht unbedingt sexy, aber es gehört für mich dazu wie jede andere Körperpflege auch. In meinen Augen hygienischer .:)

Zurück
Oben