Findet ihr es erotisch einer Frau den BH über den Kopf zu ziehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!! Ich hätte eine Frage aus Interesse an euch: mich macht es extrem scharf einer Frau beim Sex den BH nicht einfach zu öffnen, sondern ihn ihr wie ein Shirt über den Kopf ziehen. Was findet ihr erotischer? Einer Frau den BH über den Kopf ziehen oder ihn aufmachen?
An euch Frauen: was findet ihr erotischer: wenn man euch den BH auszieht oder wenn man ihn euch über den Kopf zieht?
Ich freue mich auf antworten:)

Also wenn mir ein Mann den BH über den Kopf zieht, dann zieh ich ihm seinen Wonnespender durch die Gürtelschnalle :mad::mad:

Für mich ein NO GO sonder gleichen! Das geht gar nicht, zumal die BH's mit Verstärkungsreifen versehen sind, die u.U. dadurch zu Bruch gehen, abgesehen vom Chaos mit den Trägern und meinen Haaren!

Ich finds viel schöner, wenn der Herr gekonnt mit einer Hand den BH während eines Kusses öffnet, und ihn zärtlich abstreift...

Lg gitti

Also wenn mir ein Mann den BH über den Kopf zieht, dann zieh ich ihm seinen Wonnespender durch die Gürtelschnalle :mad::mad:

Für mich ein NO GO sonder gleichen! Das geht gar nicht, zumal die BH's mit Verstärkungsreifen versehen sind, die u.U. dadurch zu Bruch gehen, abgesehen vom Chaos mit den Trägern und meinen Haaren!

Ich finds viel schöner, wenn der Herr gekonnt mit einer Hand den BH während eines Kusses öffnet, und ihn zärtlich abstreift...

Lg gitti

........und nebenbei die Nippel streift! :up:

Ich freue mich auf antworten:)

:hmm: Ehrlich gesagt sehe ich das Fetisch/Bizarre Thema nicht bei deinem Beitrag! :lalala:

Zugegeben, auf diese Idee bin ich noch nie gekommen.
Nicht ohne Grund haben ja die meisten BHs einen Verschluss.
Warum also dieses Wunderwerk der Ingenieurskunst gering schätzen und nicht nutzen?

Außerdem habe ich einen gewissen, möglicherweise bizarren männlichen Stolz, dass ich so ein Teil normalerweise sehr schnell mit einer Hand aufbekomme, das werd ich mir doch nicht nehmen lassen :)

...und dabei zwickt er mir die Kollegen ein, ruiniert die Bügel und reißt mir mit den Trägern ein paar Haare aus.... Ich steh zwar auf Lustschmerz, aber DAS find ich eher potschert als geil......:?

Warum also dieses Wunderwerk der Ingenieurskunst gering schätzen und nicht nutzen?

Außerdem habe ich einen gewissen, möglicherweise bizarren männlichen Stolz, dass ich so ein Teil normalerweise sehr schnell mit einer Hand aufbekomme, das werd ich mir doch nicht nehmen lassen :)
Oder du machst es wie mein Mann, der bei kniffligen Modellen dann einfach :"Owe mim Gschirr!" Sagt! :mrgreen:

Stimmt da hast du recht, einfach aufmachen ist besser und vor allem zeugt es von mehr zärtlichkeit aber als einfache erotische Fantasie ist es sehr prickelnd, finde ich. In der Praxis wäre es mir zu kompliziert. Ich würde es n der Realität nicht machen

Ich werde mir diese Perle einheimischen Sprachgebrauchs merken, für den Fall, dass ich jemals in eine solch überfordernde Situation gerate :)

Diese Variante des BH ausziehens ist ja eigentlich nur für BH Modelle gedacht, die man nicht aufkriegt. Einen Sport BH ohne Verschluss muss man über den Kopf ziehen

eindeutig den Bh auszuziehen und dabei beobachten wie die Brüste schön raushüpfen:-))

Jeder soll seine Fantasien haben, und leben soweit das möglich ist.
Ich vermute aus der Vergangenheit als es noch Frauen in meinem Leben gab, der Versuch einen BH ohne Öffnungsvorgang auszuziehen hätte in einem handfesten Disput über Bügelpieksereien, verwurschtelten Trägern und verhedderten Haaren geendet ;)

...und dabei zwickt er mir die Kollegen ein, ruiniert die Bügel und reißt mir mit den Trägern ein paar Haare aus.... Ich steh zwar auf Lustschmerz, aber DAS find ich eher potschert als geil......:verwirrt:

Genau so ist es!! Die Krönung ist dann noch, wenn er mit dem Bügel noch die stehenden, harten und somit sensiblen Brustwarzen streift! Ahhhhh - will gar net dran denken

Lg gitti

Jeder soll seine Fantasien haben, und leben soweit das möglich ist.
Ich vermute aus der Vergangenheit als es noch Frauen in meinem Leben gab, der Versuch einen BH ohne Öffnungsvorgang auszuziehen hätte in einem handfesten Disput über Bügelpieksereien, verwurschtelten Trägern und verhedderten Haaren geendet ;)
Ich hab diese Variante nämlich mal in einem Erotik Film gesehen, hat mich augenblicklich scharf gemacht.
Genau so ist es!! Die Krönung ist dann noch, wenn er mit dem Bügel noch die stehenden, harten und somit sensiblen Brustwarzen streift! Ahhhhh - will gar net dran denken

Lg gitti
Gitti das stimmt da gebe ich dir recht. Ist in der Praxis nun mal nicht durchführbar. Aber bei mir ist es eine erregendes erotische Fantasie

Ich hab diese Variante nämlich mal in einem Erotik Film gesehen, hat mich augenblicklich scharf gemacht.

Gitti das stimmt da gebe ich dir recht. Ist in der Praxis nun mal nicht durchführbar. Aber bei mir ist es eine erregendes erotische Fantasie

Lieber Lukas, nun ja, vielleicht gibt es auch Frauen, denen diese Vorgangsweise kein Problem bereitet und Du dann Deine Phantasie in die Realität umsetzen kannst.

Aber ich glaube, der Grossteil der Damen findet das nicht sonderlich erregend....

Lg gitti

Also von allen ausprobierten Sauereien habe ich mit dieses besondere Erlebnis bis heute aufgehoben. Angestachelt von diesem Beitrag, werde ich meiner Sub dieses Opfer jedoch heute abverlangen. "Komm schon, lass mich Deinen BH über den Kopf ausziehen."

Und beim Nachdenken darüber ergibt sich gleich die nächste geile Fantasie und eine Frage dazu:

Was ist wohl geiler? Zuerst mit dem rechten oder dem linken Bein aus der Hose aussteigen?

Also von allen ausprobierten Sauereien habe ich mit dieses besondere Erlebnis bis heute aufgehoben. Angestachelt von diesem Beitrag, werde ich meiner Sub dieses Opfer jedoch heute abverlangen. "Komm schon, lass mich Deinen BH über den Kopf ausziehen."

Und beim Nachdenken darüber ergibt sich gleich die nächste geile Fantasie und eine Frage dazu:

Was ist wohl geiler? Zuerst mit dem rechten oder dem linken Bein aus der Hose aussteigen?
Würdest du wirklich deinen Opfer den BH über den Kopf ausziehen?

Zurück
Oben