- Reaktionen
- 6.635
Ich habe selbst ein piercing, ich würde es nicht mehr hergeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Einstellung gefällt mir.Ich liebe Piercings und Tattoos.
Aber vorallem an intimen Stellen sind sie besonders reizvoll
Ich selbst habe gepiercte Nippel und ein KVV. Überlege auch schon länger, ob ich horizontal noch eins dazu stechen lasse
Hat sich da bei Dir die Sexuelle Stimulation nicht verändertIch selbst habe ein Prinz Albert Piercing
Doch zum positivenHat sich da bei Dir die Sexuelle Stimulation nicht verändert![]()
Das ist gut, denn ich habe vor nicht allzulanger Zeit im PK einen jungen Mann getroffen der war nicht gerade glücklich damit, aber so ist's halt bei jedem etwas anders,Doch zum positiven![]()
Die Person die Gepierct sind,waren vorm Piercen auch schon aufgeschlossen.Mir ist aufgefallen, dass jene mit Intimpiercing viel offener sind.
Nein find ich absolut nicht genauso wie Tatoos.Ich mags nicht.ABER jeder wie er/sie will.Hallo, ich habe bemerkt, dass jene Personen, egal ob männlich oder weiblich, die ein Intimpiercing tragen, sexuell aufgeschlossener sind als alle anderen.
Vielleicht ist es nur mein Eindruck, aber ich empfinde es so.
Bitte um eure Erfahrungsberichte.
Geilen Gruß!

Genau so soll es seinjeder wie er/sie will.