Finden manche Männer einen kleinen Penis geil

Ich liebe es den kleinen Schwanz einer TS oder TV zu lutschen bis er hart wird. Und dann geht es weiter, je nach Lust und Laune.
 
kommt drauf an was man machen möchte.....mein erster freund+ hatte nen grösseren schwanz und war sehr gut zum blasen .......mein zweiter freund+ hatte den richtigen schwanz zum ficken gehabt . hat alles seine reize
 
Ich finde es toll dass es hier so viele Männer gibt die auf kleinere stehen. Ich bin bi-anfänger und habe einen 13/4Schwanz...
 
Also mir ist es egal! Der Große füllt mich richtig aus! Wobei der Kleine besser zum Blasen ist und leichter zum einführen ist!
Am besten wäre hinten ein Großer gleichzeitig vorne ein kleiner! Grins!
Man kann leider nicht alles haben, also nehm ich es so wie es kommt!
Lg Andrea!
 
Wer steht auf einen kleinen Penis. Gibt das manchen Männern ein Gefühl der Überlegenheit? Bin sehr klein bestückt und auf der Suche nach einem Sex Partner der mich einführt bzw wo ich meine devote Seite ausleben kann.
Es kommt wohl eher darauf an, wer an diesem kleinen Penis dranhängt.
 
habe 13 cm und war mal öfters als transe unterwegs und hab mich abficken lassen mein schwanz war dabei sehr klein fast eingerollt das fand ich geil und die großen schwänze haben mich ordentlich durchgefickt habe dann das zeug verkauft inkl titten latex maske heels usw aber wieder am überlegn zu kaufen weil es einfach geil ist devot zu sein
 
Also ich mag definitiv auch kurze Schwänze...ich blase sehr gern, und kurze kann ich auch ganz in den Mund nehmen und dabei die Eier lecken
 
Wer steht auf einen kleinen Penis. Gibt das manchen Männern ein Gefühl der Überlegenheit? Bin sehr klein bestückt und auf der Suche nach einem Sex Partner der mich einführt bzw wo ich meine devote Seite ausleben kann.
Größe ist mir nicht wichtig, aber knüppelhart soll er sein... und wissen was und dass(!) er will !!!
 
ich steh auch mehr auf kleinere schwänze. besser zum blasen und beim ficken viel angenehmer. ich hab auch die erfahrung gemacht, dass sich männer mit kleineren schwänzen mehr mühe geben und sich eher auf den partner einstellen. xl typen glauben meist, dass anwesenheit ausreicht 😅
 
Also meiner ist schlaff ca 5-6 cm u hart ca 16 cm. Hab schon Erfahrungen mit Frauen ghabt die sich da eine Spaß gemacht haben. Ich find es hat irgendwas geiles seinen kleinen zu zeigen.
 
Zurück
Oben