L
Gast
(Gelöschter Account)
Wie findet ihr Männer mit Vollbart?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In aller Ehre und Du weißt, dass ich Deine Rückkehr alleine aufgrund Deiner unterhaltsamen Threaderstellungen schätze:Wie findet ihr Männer mit Vollbart?
Is das auch einer von ihr? Also Nick und Thread?In aller Ehre und Du weißt, dass ich Deine Rückkehr alleine aufgrund Deiner unterhaltsamen Threaderstellungen schätze:
An den Thread kommst Du niemals dran - der hat wahrlich dem Fass den Boden ins Gesicht geschlagen - unvergesslich - einzigartig in welchem Sinn auch immer:
Hallo liebes Forum.
was hält ihr von der momentanen Unsitte unserer Männerwelt?
Bart: Ja oder nein?
In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass sich unsere Männer nur mehr mit Bärten schmücken und großteils daherkommen wie der Räuber Hotzenplotz!
Nicht nur dass sie damit aussehen wie Türken oder Syrer, sie machen sich damit ja um zehn Jahre älter und dementsprechend unattraktiv.
Auch in der Sauna fällt mir auf das inzwischen die Haare länger als das was zwischendurch hängen sollte ist.
ich persönlich lasse jeden dieser Waldmenschen inzwischen links liegen und genieße lieber die nackten.
Wie haltet ihr es damit?
Gefallen euch diese oft auch noch ungepflegten Männer oder eher nicht?
Würdet ihr mit so jemandem schmusen? - ohne Tetanus Impfung!
Was ist eure Meinung?
NeinIs das auch einer von ihr? Also Nick und Thread?![]()
![]()
Nein.Is das auch einer von ihr? Also Nick und Thread?![]()
![]()
Immer wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich Einen. Muss also nicht sonderlich intensiv suchen, außer morgens manchmal.Wie findet ihr Männer mit Vollbart?

Abstoßend ist das falsche Wort.Wie findet ihr Männer mit Vollbart?
Es kommt der Winter, woxn lossnJetzt waas is wieda ned...
Rasieren oda wochsn lossn...![]()
![]()
Stod da Haum, gö??Es kommt der Winter, woxn lossn
Host holt a Haum um an Mund ume?Stod da Haum, gö??
10 Frauen mit Bart?Ich hatte 10 Frauen mit Bart und keine ohne.
OK..kann daran liegen, dass ich mich nie rasiert habe
Olls Wurschts10 Frauen mit Bart?![]()
So a Haum mit Ohrenwärmer zum zuabintn...Host holt a Haum um an Mund ume?
A Kinahaum?So a Haum mit Ohrenwärmer zum zuabintn...
Ich mag halt rasser ...10 Frauen mit Bart?![]()