T
Gast
(Gelöschter Account)
Und ausserdem wäre der da ??? dann auch offiziell geduldet - unmöglich!Das wäre schlecht, stell dir mal vor die Elke würde sich anstecken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ausserdem wäre der da ??? dann auch offiziell geduldet - unmöglich!Das wäre schlecht, stell dir mal vor die Elke würde sich anstecken![]()
Aber da hilft dann nur noch NotschlachtenRinderwahnsinn.
Aber da hilft dann nur noch Notschlachten![]()
Darum bleibt des Gsindel draussen. Kumm Duffy2 wir gehen.Ned mei Elke.Darum bleibt des Gsindel draussen. Kumm Duffy2 wir gehen.
Ich bin dafür, das unsere Kuh einen anderen Namen bekommt.
Da sich unsere Elke mit der Bezeichnung nicht wohl fühlt.
Und es war sicherlich nicht in Ordnung von mir, das Spiel immer weiter zu treiben.![]()
Muss aber auch sagen, das ich die Kuh wirklich nur als Kuh gesehen habe und nicht als Person.
Schaut mal ihm Thread "User rausekeln" nach, dann versteht ihr was ich meine.
Auch wenn ich den Grund nicht kenne, war es keine nette Geste.
Warum nennen wir sie nicht einfach Flora oder so, oder wir schließen den Stall einfach.
Aber ich denk, die Elke hat genug Humor, dass man mit ihr drüber reden kann.
Ich bin dafür, das unsere Kuh einen anderen Namen bekommt.
Da sich unsere Elke mit der Bezeichnung nicht wohl fühlt.
Und es war sicherlich nicht in Ordnung von mir, das Spiel immer weiter zu treiben.![]()
Muss aber auch sagen, das ich die Kuh wirklich nur als Kuh gesehen habe und nicht als Person.
und wo krieg ma dann die Milch her![]()
Umbenennen - ob das jetzt noch was ändert??...da ist halt einiges schief gelaufen. Aber ich denk, die Elke hat genug Humor, dass man mit ihr drüber reden kann.
Wenn du das sagst....
Dann behalten wir unsere Elke halt, auf das sie uns noch lange weiter fleißig Milch liefert.
Und so wie sich Elke im Forum präsentiert hat, mach ich mir keine Sorgen, dass das ihre Psyche angegriffen hat![]()
Oder besser gesagt habt ihr mal einen Tipp an wenn ich mich da wenden muss?Wie ist das nun werde ich endlich richtig getauft und wir schmeissen eine gescheite TaufpartyOder besser gesagt habt ihr mal einen Tipp an wenn ich mich da wenden muss?
Mach halt eine Stallparty![]()
Mit Dir red i nix - i bin beleidigt.
![]()
![]()
Was habe ich dir denn getan, mein süsser Milchtrinker?
I hab mi ned neben Di setzen dürfen - bin Dir wohl zu schlecht.
![]()
![]()
Hätte ich nun nicht gedacht, das dich das so hart trifft.
Habe gedacht das dir die Elke reicht![]()