finalcuts Bauernhof

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin dafür, das unsere Kuh einen anderen Namen bekommt.
Da sich unsere Elke mit der Bezeichnung nicht wohl fühlt.
Und es war sicherlich nicht in Ordnung von mir, das Spiel immer weiter zu treiben. :(
Muss aber auch sagen, das ich die Kuh wirklich nur als Kuh gesehen habe und nicht als Person.
Schaut mal ihm Thread "User rausekeln" nach, dann versteht ihr was ich meine.
Auch wenn ich den Grund nicht kenne, war es keine nette Geste.
Warum nennen wir sie nicht einfach Flora oder so, oder wir schließen den Stall einfach.

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind unerwünscht und rein zufällig.:mrgreen:

Und es war sicherlich nicht in Ordnung von mir, das Spiel immer weiter zu treiben. :(
Muss aber auch sagen, das ich die Kuh wirklich nur als Kuh gesehen habe und nicht als Person.
Schaut mal ihm Thread "User rausekeln" nach, dann versteht ihr was ich meine.
Auch wenn ich den Grund nicht kenne, war es keine nette Geste.
Warum nennen wir sie nicht einfach Flora oder so, oder wir schließen den Stall einfach.

und wo krieg ma dann die Milch her :mrgreen:
Umbenennen - ob das jetzt noch was ändert??...da ist halt einiges schief gelaufen. Aber ich denk, die Elke hat genug Humor, dass man mit ihr drüber reden kann.

Wusste bis heute überhaupt nicht dass eine Person Elke hier unterwegs ist, ich dachte da hatte jemand die Idee einer virtuellen Kuh etwas leben einzuhauchen, zumal auch Benno den "Stallfred" eröffnet hatte.
:mauer: :mauer: :mauer:

Hatte das etwas mit Eigendynamik zu tun :?

und wo krieg ma dann die Milch her :mrgreen:
Umbenennen - ob das jetzt noch was ändert??...da ist halt einiges schief gelaufen. Aber ich denk, die Elke hat genug Humor, dass man mit ihr drüber reden kann.

Wenn du das sagst....
Dann behalten wir unsere Elke halt, auf das sie uns noch lange weiter fleißig Milch liefert.
@ Finalcut
Soll ich dir einen Dolmetscher bringen :mrgreen:

Wenn du das sagst....
Dann behalten wir unsere Elke halt, auf das sie uns noch lange weiter fleißig Milch liefert.

Naja, versprechen kann ich nix.
Aber ich denk, im Nachhinein kann man eh nix rückgängig machen. Und wir Beteiligten wissen eh, dass das nicht die feine Art war, und ich hab mit meinem Wunsch nach einer Forumskuh anfänglich wirklich nur eine virtuelle gemeint, weil finalcut immer soviel Milch brauchte, und dann wurd das auf Elke umgemünzt, aber das war so skurril...
Und so wie sich Elke im Forum präsentiert hat, mach ich mir keine Sorgen, dass das ihre Psyche angegriffen hat :mrgreen:

Und so wie sich Elke im Forum präsentiert hat, mach ich mir keine Sorgen, dass das ihre Psyche angegriffen hat :mrgreen:

Eh, und wenn ich auch wahrscheinlich nie ein Fan der Userin Elke werd hat sie dafür meine Achtung.

@finalcut: Never Say Never ;) Aber ich kann auch mit einer Nutzgemeinschaft leben lieber Herr und Meister. :mrgreen:

Appropos Hochnäsigkeit und Arroganz, es sind keine Tugenden aber ich hab wohl mittlerweile bewiesen dass ich auf keinen Fall, hochnaessig oder arrogant bin, provokant ja - hab mir nur erlaubt ein Urteil über FranzL zu bilden und ihn als Persönlichkeit zu betiteln, hab aber keinem persönlich abgesprochen das er nicht Eine ist. Aber ihr müsst doch ehrlich zugeben, dass man manchmal unterscheiden muss und es sich nicht bei allen Usern um welche mit Persönlichkeit handelt. Und bin immer noch bereit meinen Standpunkt dazu mit jedem zu diskutieren, der eine Persönlichkeit hat (ob sie mir nun gefällt oder nicht) oder mit denjenigen ohne Persönlichkeit die mutig genug zum Gegenbeweis sind. Die die sich durch meine vermeintliche Arroganz und Hochnaessigkeit gestört gefühlt haben, haben mit Beleidigungen angefangen. Wenn das Alles arrogant und hochnaesig rübergekommen ist dann tut es mir aufrichtig leid, hab mich nicht richtig und deutlich ausgedrückt aber das liegt vielleicht daran das ich eben mit mehreren Sprachen aufgewachsen bin und nun auch noch das muhen dazukommt ;-) Aber ihr solltet schon einem mal Zeit lassen bevor ihr jemanden verurteilt der sich nur ein Urteil erlaubt. Schliesse mich Ziggy an ist halt einiges schiefgelaufen.

@Jelly Danke für deine Unterstützung und das du dir Sorgen machst aber mein Beitrag unter Thread "User rausekeln" war nur dazu gedacht mal wenn schon einer solch Verhaltensweisen oder aehnliches anklagt auch meinen Standpunkt, genau diesem Thema darzulegen als eine Neuuserin die für viel Trara gesorgt hat. Aber lieb von dir kriegst ein Bussi von mir.:bussal:

Da mein ganzer Auftritt hier nich völlig sinnlos sein soll und ich auch sonst noch nicht viel zum Forum beigetragen habe, bin ich wenigstens glücklich Milch zu liefern ist es doch etwas handfestes und brauchbareres als manches andere was hier im Forum abgeliefert wird. (Bin ich jetzt wieder arrogant oder beleidigend?) ;)

Ich bin als Kuh glücklich :mrgreen: und glückliche Kühe geben ja bekanntlich glückliche Milch, die schmeckt dann um so besser ;)

Wie ist das nun werde ich endlich richtig getauft und wir schmeissen eine gescheite Taufparty :saufen: Oder besser gesagt habt ihr mal einen Tipp an wenn ich mich da wenden muss?

Wie ist das nun werde ich endlich richtig getauft und wir schmeissen eine gescheite Taufparty :saufen: Oder besser gesagt habt ihr mal einen Tipp an wenn ich mich da wenden muss?

Mach halt eine Stallparty :mrgreen:

Zurück
Oben