finalcuts Bauernhof

B

Gast

(Gelöschter Account)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auf petseits Vorschlag hin, habe ich nu hier einen Stall eingerichtet, in dem das Milchvieh Platz hat, artgerecht untergebracht & leicht zu füttern ist und gemolken werden kann!

Ausserdem haben da auch noch weitere "Tiere" Platz! :mrgreen:

Benno:engel:
 
:mrgreen: :daumen:
Dann hat unser Finalcut ja ein neues zuhause :mrgreen:
Engel sind nicht zufällig auch Tiere, oder?
 
In der Regel nicht! :mrgreen:

Nur manchmal werden sie zu einem solchen! :roll: :confused: :mrgreen: Aber dann ist´s auch meist wieder gut!

Wenn es dann mal wieder soweit ist, dann weißt du ja jetzt wo du hin musst :mrgreen:
Aber mach dann die Elke nicht verrückt, sonst wird noch die Milch sauer..:mrgreen:
 
Wenn es dann mal wieder soweit ist, dann weißt du ja jetzt wo du hin musst :mrgreen:
Aber mach dann die Elke nicht verrückt, sonst wird noch die Milch sauer..:mrgreen:

Ich bin mir nicht sicher, ob Bennos fantastische Wirkung auf weibliche Geschöpfe auch bei Kühe zuschlägt....
Da würde die Milch nicht sauer, sondern wir bekämen gleich Schlagobers! :mrgreen:
 
maah - jetzt seh ichs erst!
richtig glücklich und zufrieden schaut sie heute aus...!
(ob man ihr noch einen stier...?)

danke :)
 
Der muß aber eine richtige Persönlichkeit sein, gell. Mit irgendeinem dahergelaufenen Hinterhofbullen läßt sich meine Elke nicht ein.:nono:
Ich hoffe Elke stellt heute keine zu großen Ansprüche, da DIE Persönlichkeit heute auf Aussendienst ist (siehe Anhang)
 
...auch dafür dass man nur an besonderen "Bullen" auswählt...vielleicht an Karrieretypen wie hier... :mrgreen:
 
War eh klar! Nu stehen auch die Stiere Schlange!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ihr seht Finalcut bei seiner täglichen Arbeit!
 
:daumen:
Nun weiß ich auch mal wie unser Stallmeister aussieht :mrgreen:

Ein wahrer Adonis mit einem Riesenschwanz.:mrgreen:

@Benno: Wärs eigentlich möglich das Sexgott auf Stallmeister umzubetiteln. Sonst glaubt ja vielleicht irgendein dahergelaufener Notgeiler meine Elke wär Freiwild. Da ist sie sehr sensibel.
 
Unser Stier braucht noch einen Namen :mrgreen:
Denn können wir ja schließlich nicht Namenlos neben unseren feschen Elke stehen lassen.
 
Zurück
Oben