finalcuts Bauernhof

Ach die ärmste Elke. Ich glaub, ich muss sie mal kurz melken um sie von ihrer Last zu befreien.
*Melkschemel richt* *anrüst* *mmmmmmmelk*
 
Ach die ärmste Elke. Ich glaub, ich muss sie mal kurz melken um sie von ihrer Last zu befreien.
*Melkschemel richt* *anrüst* *mmmmmmmelk*

:shock: Gehst weg Lümmel*ärmel aufstrick*I glaub i muaß di händisch ermahnen, ha?
 
Ach die ärmste Elke. Ich glaub, ich muss sie mal kurz melken um sie von ihrer Last zu befreien.
*Melkschemel richt* *anrüst* *mmmmmmmelk*

FINALCUT
Da macht sich wer an deine Elke ran, und melken will er sie auch noch :mrgreen:
 
Mein lieber Stallmeister, du achtest zu wenig auf Elke und ihre Bedürfnisse. Als ich mir die edle Elke im Stall ansehen wollte, fand ich sie so vor:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich konnte einfach nicht mitansehen, wie sie sich abrackert... :mrgreen:
 
Da tauschen sie dir die Kuh aus und du merkst es nicht mal.
Hast wohl das falsche Vieh im Stall stehen :mrgreen:
 
Da tauschen sie dir die Kuh aus und du merkst es nicht mal.
Hast wohl das falsche Vieh im Stall stehen :mrgreen:

Nein, die Elke is eh da - ich weiß nicht welches Rindvieh der Tutgut da gemolken hat.
 
Nein, die Elke is eh da - ich weiß nicht welches Rindvieh der Tutgut da gemolken hat.
Hach, hab ich doch tatsächlich die falsche erwischt. Nun wunderts mich nicht, dass auf einmal Kakao in der Kanne ist...
 
Könnte der Finalcut bitte die Elke melken!

Die is schon ganz unruhig!

Und Stall ausmisten wär wohl auch mal wieder angebracht!
 
herr stallmeister, die elke is quasi ein tamagotchi - sie is zwar virtuell, trotzdem muss sie regelmässig gemolken werden :roll:

*melk*
*stall ausmist*
(alles eh schon sehr spät)
 
gehörn jetzt im sommer ja auch auf die weide...

ich bring die elke mal ein bissl an die frische luft.
finalcut, holst sie halt am abend wieder - weil da hab i ka zeit :cool:
 
Juppi – ich habe endlich eine Heimat! Auch wenn ich das im richtigen Leben nie geschafft habe - als Forums-Kuh hab ich jetzt wenigsten ein Zuhause. ;-) Danke Danke Danke das ihr so “Tierfreundlich” seit. Außerdem werde ich auch noch so liebevoll umsorgt – ihr dürft mich aber nicht zu sehr verwöhnen nachher führt das noch zu “Persönlichkeitsverlust” Lach

Ich hatte eigentlich schon Lebwohl gesagt aber dann eine Mail erhalten mit einem Hinweis auf die Phantasie und Kreativität, wie “Energie” die ihr entwickelt habt.

Benno kann ich von Sexexpert/in auf Forumskuh offiziell unbetitelt werden aber bitte Multi-Kulti-Kuh weil darauf leg ich ja sehr viel wert, und ich krieg ja sicher dann auch eine richtige Tauffeier, so wie ihr mich immer verhätschelt.

Übrigens Finalcut ist ja super das du meine “Persönlichkeit” erkannt hast... und ich nun einen würdigen Stallmeister habe.

Ihr seit echt so welche ts ts ts oh sorry ich meinte muh muh muh...

Und lieber/liebe/liebes/ Pickats Gegenteil von Liebe ist nicht Hass sondern Gleichgültigkeit! Nur weil du dich doch öfters in meinem Stall rumtreibst als dir lieb sein sollte. Oh sorry aber jetzt heische ich ja wieder nach einer Reaktion! Keine Ahnung warum aber irgendetwas verbindet uns - vielleicht liegt es daran das zwischen dir als ausgesprochenem “Miststück” und mir eine organische Verbindung besteht?

Ja keine Langeweile aufkommen lassen – aber zur Not gibt es ja noch den Tierschutzbund
Muuuuuuuuuuuuuuuuh von einer glücklichen Kuuuuuuuuuuuuuuh!

Bin mal gespannt ob ihr erkennen könnt auf meinem Benutzerbild wer nun die Elke ist und die Milch liefert ;-)
 
Zurück
Oben