- Reaktionen
- 19.938
- Checks
- 36
Basic instinct?"Kampfstern Galactica"
next:
"Ich hab ihr gesagt, ich hielt das für den Fick des Jahrhunderts! Und wie siehst Du das?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Basic instinct?"Kampfstern Galactica"
next:
"Ich hab ihr gesagt, ich hielt das für den Fick des Jahrhunderts! Und wie siehst Du das?"
Richtig! Dein Rätsel?Basic instinct?
Irgendein Vietnamfilm? Vielleicht Apocalypse Now... ich empfange hier ein paar Angriffssignale, zwischen Purpur und Orange Geschwadern!
Wir haben keine Purpur und Orange Geschwader...?![]()
Full Metal Jacket?Ich wette, wenn da oben eine Möse angenagelt wäre,
dann wären Sie schon längst oben!
RischtischFull Metal Jacket?
Fight Club ?Alles, was du hast, hat irgendwann dich.
Fight Club ?
Trainspotting. Musste nicht mal den ersten Satz zu Ende lesen und habs gewusst„Bald bin ich wie Ihr. Job, Familie, pervers großer Fernseher, Waschmaschine, Auto, CD und elektrischer Dosenöffner, Gesundheit, niedriger Cholesterinspiegel, Krankenversicherung, Eigenheimfinanzierung, Freizeitkleidung, dreiteiliger Anzug, Heimwerkertum, Game-Show, Junk-Fraß, Kinder, Spaziergänge im Park, geregelte Arbeitszeit, Fitness-Center, Auto waschen, ne Menge Pullover, traute Weihnacht mit der Familie, inflationssichere Rente, Steuerfreibeträge, Abfluss sauber machen, über die Runden kommen - mich auf den Tag freuen an dem ich sterbe.“
Pulp fiction
Puh. Schwierig. Brauch einen Tipp„Was für eine komische Schnute. Weißt du genau, dass du eine Frau bist? Du siehst nämlich aus wie ein Rettich."
ein recht alter Film in SWPuh. Schwierig. Brauch einen Tipp