Filmzitate

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab bei der SuFu unter Filmzitate nichts gefunden.

Also ich liebe gute Filme und in etlichen kommen richtig gute Zitate vor, nachdenkliche, spassige usw.

Ich dachte das man hier mal welche reinstellt, so kann man unteranderem Lust auf Film bekommen.

Ich habe bei einigen Usern hier im EF nämlich schon das ein oder andere Zitat gefunden - gell Kassi, sag nur Bram Stokers Dracula, aus diesem ist meine Signatur zb.

Also lange Rede kurzer Sinn ich fang mal an.

Folgende sind aus dem Fight Club:

Das ist keine Liebe, das ist Sportficken

Das Kondom ist der gläserne Pantoffel unserer Generation. Du schlüpfst hinein, wenn du einen Fremden triffst... Du tanzt die ganze Nacht... Und weg damit. Das Kondom mein ich, nicht den Fremden

Alles klar für die Evakuierung der Seele

Verschließ dich nicht vor dem Schmerz, verdräng ihn nicht. (...) Ohne Schmerz, ohne Opfer hätten wir Menschen nichts! (...) DAS ist dein Schmerz, DAS ist deine brennende Hand, sie ist genau hier!" "Unsere Väter waren unser Bild von Gott. Unsere Väter haben sich verpisst - Was verrät dir das über Gott?" – "Keine Ahnung..." – "Ich sag dir, was: Halt dir vor Augen, dass es möglich wäre, dass Gott dich nie leiden konnte. Dass er dich nie gewollt hat. Bei realistischer Betrachtungsweise hasst er dich sogar. Aber das ist keine Katastrophe. Wir sind nicht auf ihn angewiesen. Scheiß auf Verdammnis und Wiederauferstehung... Wir sind Gottes ungewollte Kinder? So möge es sein!"
 
wenn ich den see seh brauch ich kein meer mehr - ich glaub monty phyton ...
 
Apokalypse now
I love the smell of napalm in the morning
Charlie don't surf!

American Psycho
ATM Machine: Feed me a stray cat.
 
Sin City, dank Ramses Avatar hier präsent:


Die Nacht ist teuflisch heiß. Ein lausiges Zimmer in einem lausigen Teil einer lausigen Stadt. Vor mir eine Göttin. Sie sagt, sie will mich. Ich vergeude keine Sekunde damit, mich zu fragen, womit ich dieses Glück verdient habe

Ich werd dich immer lieben Baby. – Immer und niemals.
 
Das Leben des Brain...

"Zur Kreuzigung links rum. Jeder nur EIN Kreuz!"


:mrgreen:
 
Aber wenn wir schon bei FIghtClub sind: DU hast so nen Schaden, da halt ich nicht mal ansatzweise mit :mrgreen:
 
10 Dinge die ich an Dir hasse

Ich erklär dir gerne den Unterschied zwischen Mögen und Lieben. Also ich mag meine Sneakers, aber ich liebe meinen Prada-Rucksack. Aber ich liebe meine Sneakers? Ja aber nur weil du keinen Prada-Rucksack hast! Achso.
 
Aus einem meiner Lieblingsfilme:

"Es geht mir gut Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!"

"Ich bin ein Bastard, aber kein verdammte Bastard..."

(beide aus "From dusk till dawn")

:mrgreen:

greetz
 
pulp fiction:

Whoa, whoa, whoa. Stop right there. Eating a bitch out and giving a bitch a foot massage ain't even the same fucking thing.



Trainspotting:

Choose life. Choose a job. Choose a career. Choose a family. Choose a fucking big television, Choose washing machines, cars, compact disc players, and electrical tin openers. Choose good health, low cholesterol and dental insurance. Choose fixed-interest mortgage repayments. Choose a starter home. Choose your friends. Choose leisure wear and matching luggage. Choose a three piece suite on hire purchase in a range of fucking fabrics. Choose DIY and wondering who the fuck you are on a Sunday morning. Choose sitting on that couch watching mind-numbing spirit-crushing game shows, stuffing fucking junk food into your mouth. Choose rotting away at the end of it all, pissing your last in a miserable home, nothing more than an embarrassment to the selfish, fucked-up brats you have spawned to replace yourself. Choose your future. Choose life . . . But why would I want to do a thing like that? I chose not to choose life: I chose something else. And the reasons? There are no reasons. Who needs reasons when you've got heroin?
 
Ha der Snaggle hat schon, ich auch - From dusk till dawn


Aufgepasst, Pussy-Kunden! Nutzt unser "Ne Pussy fürn Penny!-Sonderangebot! Ihr kauft eine Pussy zum regulären Preis und ihr erhaltet dafür eine weitere Pussy von gleicher oder schlechterer Qualität für nur einen einzigen Penny! Versuch mal, `ne Pussy fürn Penny zu unterbieten! Wenn ihr irgendwo ne billigere Pussy findet: Fickt sie!`

Nicht auffallen, verstehst du die Bedeutung der Worte "Nicht auffallen"? Nicht auffallen bedeutet, keinem Sheriff das Hirn wegzupusten, nicht auffallen heisst keine Bankangestellte als Geisel zu nehmen und nicht auffallen heisst keinen verdammten Scheiss-Schnapsladen in die Luft zu jagen!" - "Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern!
 
Die fabelhafte Welt der Amelie:

Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals.
 
Gilmore Girls

Lorelai: „Wenn du dein Leben schon für einen Kerl wegschmeißt, dann doch wenigstens für einen mit Motorrad!“
 
Leben ist das was an uns vorüber zieht während wir auf die Erfüllung unserer Träume warten.

k.A. aus welchem Film das stammt
 
"Warum hast du den Kerl erschossen?"
"Er hat unsere Mutter eine alte Hure genannt!"
"Ja,...aber da hatte er doch recht!"
"Na, sooo alt war sie nun auch wieder nicht!"

Die linke und die rechte Hand des Teufels
(Glaub ich)

lG Satyr
 
"Halt`s Maul und nimm einen Zug von der Zigarre. Da kannst du besser kacken!"

The Good, the Bad and the Ugly

lG Satyr
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das absolut Böse ist blind für sich selbst.
Sagt Dr. No in "James Bond 007 jagt Dr. No"
 
Aus einem Tatort, wo so ein langer Bayer, der wos im privaten Leben gerne Motorradl foahrt, kenn sein Nam ned, sagt, als er die von ihm verehrte Kellnerin trifft:
"Was schaugst a so? I sog dir, wos du siagst. Du siagst jemanden, der d a s hat, was du gern hättst."
"Ah, und deswega schaug i a so?"
"Jo. Weil heid mach i m e i Ding. Und mei Ding ist heid wieder mal dei Ding."
 
Zurück
Oben