- Reaktionen
- 15.306
Nicht dein ernst! Das ist ein legendäres Zitat! Das ist Allgemeinbildung und kennt man, auch wenn man kein Fußball Fan ist! Jetzt aber hopp hopp!Gibt es hier überhaupt fußballfans?...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht dein ernst! Das ist ein legendäres Zitat! Das ist Allgemeinbildung und kennt man, auch wenn man kein Fußball Fan ist! Jetzt aber hopp hopp!Gibt es hier überhaupt fußballfans?...![]()
Stammt vom Trainer Sepp Herberger. Aber welcher Film ...Nicht dein ernst! Das ist ein legendäres Zitat! Das ist Allgemeinbildung und kennt man, auch wenn man kein Fußball Fan ist! Jetzt aber hopp hopp!![]()
Tipp! Das Wunder von Bern!Stammt vom Trainer Sepp Herberger. Aber welcher Film ...![]()
The Rock - Fels der EntscheidungOk. Dann mach ich weiter:
"Mein Arzt und meine Sanitäter sollen kommen." - "Sir?" - "Wir haben hier einen Offizier, der etwas wert ist."
Du bist dran......!der mit dem wolf tanzt ...
Aus "König der Löwen""unsere träume sind es, die uns fliegen lassen. wir müssen nur den mut haben, sie zu verfolgen."
nö...Aus "König der Löwen"
@Mitglied #548352 warum lachst?![]()
@Mitglied #444023 schien sich seiner sache sehr sicher zu sein. möglich, dass dieses zitat (in ähnlicher form?) auch in "seinem" film vorkommt.Weil es lustig war, dass jemand eine Antwort gibt und dann gleich eine neue Frage stellt, ohne abzuwarten, ob die Antwort richtig ist und sich die Antwort noch dazu als falsch herausstellt.![]()
Pulp FictionI will strike upon thou with great vengeance and furious anger...
(ohne Auflösung![]()